1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Sehe halt nur nicht ein, warum ich Grundstücksteuern und so Dinge nicht zurückverlangen sollte
Zitat:Die Wohnung gefällt mir wirklich gut, aber sie ist nur zwei Kilometer von seinem Haus entfernt... aber da weder er noch ich in Frankreich (wo wir wohnen) ein sozial- oder einkaufsleben haben, werden wir uns da kaum über den Weg laufen.
Zitat:Arbeitswege kreuzen sich, aber wir arbeiten beide zu ganz unterschiedlichenZeiten. Er hat ne 35 Stunden Woche
Zitat:und ich... naja, lasst uns nicht drüber reden...
KBR
Zitat von 1978Cornelia:@ Matthias120171: mein Herz sagt, dass ich ihm eine Chance geben will. Und er sagt, dass er die Chance auch nutzen will und mit mir zusammen sein will. Aber er sagt auch, dass es schwierig sei, von seiner Ex Freundin (und eben auch Affäre) wirklich loszukommen.
Auch wenn er genügend rationale Gründe hat, warum es mit ihr längerfristig nicht geklappt hat und auch längerfristig nicht klappen würde.
Ich weiss nicht, wie viel Zeit ich ihm geben kann und will, damit er sich von ihr lösen kann. Und was ich dulden kann und will. Ich bin doch auch so verletzt. Und nun soll ich Geduld und Nachsicht zeigen weil er es verbockt hat?
KBR
Gast08152
Gracia
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:er meint nur, er pack meine Sachen ins Gästezimmer, so hoffe er besser mit dem ganzen zurecht zu kommen, da es im schwer falle jeden Tag meine Sachen zu sehen und an mich zu denken.
Zitat:Und ich habe (jaaaa, absichtlich) einen Facebook Post gemacht von einem Theater/Konzertbesuch wo wir eigentlich zusammen hingehen wollten und für Ende Mai Karten hatten.
Zitat:Darauf schrieb er mir eine Whatsapp: da wolten wir doch gemeinsam hin
Ich schrieb dann zurück: Ja, aber du hast dich nicht für mich entschieden, nicht für ein gemeinsames wir zwei.
Er: Schon, aber da war was dazwischen.
Ich: Und es war zu lange was dazwischen.... war zuviel was du mir angetan hast.
Er: ich weiss
Gast08152
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Bin jetzt in Frankfurt und abgelenkt.
Zitat:Aber ich habe das Gefühl, dass er mich früher oder später wieder zurück will.
Zitat:Und ich muss noch stärker werden Nein zu sagen