1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
User
Gast08152
Gracia
Zitat:.....er streitet jetzt immer noch fast alles ab .
Leonie85
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Ich weiss nicht mehr, welche schönen Momente wirklich nur mit uns zwei waren, ohne heimlich geschriebenen Nachrichten.
Zitat:Mein Ego ist wohl auch angekratzt, dass die andere mehr oder gleiche Geschenke erhalten hat, ich nicht exklusiv war
Zitat:Er hat sich so ein grosses Lügenkonstrukt aufgebaut und streitet jetzt noch Dinge ab. Zur Frage, ob er wirklich im Frühling öfters Abends bei ihr war, sagt er, er könne sich nicht erinnern also entweder war man da oder nicht, da kann man sich doch erinnern!
Zitat:So ein Schwachkopf, er schnallt es echt nicht!
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:meine Gefasstheit ist nur Fassade!
Ich habe Dinge herausgefunden, dass Leute von denen ich dachte die mögen mich mir nichts gesagt haben.
Ich war die doofe betrogene Frau und einige wussten das. Das tut mir im Moment richtig weh, dass ich so öffentlich verarscht wurde.
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt schon bei der anderen ist
Zitat:auch wenn sie mir sagte, dass sie ihn nicht mehr will
Zitat:Und auch wenn er sagte, dass er mit ihr abschließen will
Zitat:Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll so verdammt schnell jetzt doch ausgetauscht geworden zu sein.
Zitat:Er kann ja dann sagen, hach ich hab die andere halt immer geliebt und freut mich doch jetzt für mich, dass ich mit meiner Liebe zusammen sein kann!
Zitat:Ich bin zutiefst verletzt
Binaneu
Gast08152