1978Cornelia
- 198
- 1
- 104
Zitat von Scarlett2016:Selbst wenn es Dein Nochfreund schafft, sich für Dich zu entscheiden: kannst Du ihm glauben und vertrauen?
...
Fakt ist: er WILL sich nicht entscheiden (und das seit 2 Jahren!), denn sonst KÖNNTE er es!
Zitat von Scarlett2016:Selbst wenn es Dein Nochfreund schafft, sich für Dich zu entscheiden: kannst Du ihm glauben und vertrauen?
...
Fakt ist: er WILL sich nicht entscheiden (und das seit 2 Jahren!), denn sonst KÖNNTE er es!
Gracia
Zitat:.....das es das Beste ist , ich ziehe erstmal aus ....
Zitat von 1978Cornelia:Also ihr empfiehlt mir eigentlich alle eine unbestimmte Kontaktsperre? Ich melde mich wieder wenn ich will, das Bedürfnis habe?
Zitat:
Und er soll sich nicht melden, wenn er denkt, dass er jetzt schlauer geworden ist?
Zitat:...er sagt , die Chancen stehen 50/50 , daß .....
Zitat von Gracia:Das wurde aber mal Zeit .
Gracia
Zitat von 1978Cornelia:Zitat von Gracia:Das wurde aber mal Zeit .
Ich denke mal du bist nicht die einzige die das denkt und sagt! Und damit hast du wohl auch recht, ich würde das auch allen meinen Freundinnen sagen die in meiner Situation wären.
Aber eben, wenn man selbst drin steckt ist es immer schwieriger.
Zitat:Ich hoffe er sagt heute Abend von sich aus, dass wir besser heute Abend schon nicht mehr im selben Haus oder zumindest Zimmer schlafen. Denn ich bin schwach... ich möchte mich an ihn kuscheln, ihn riechen, ihn bei mir haben... Obwohl ich weiss, dass es nichts bringt, dass der Schmerz morgen früh nur noch grösser sein wird.
Gracia
Zitat:... wie es sich weiterentwickelt hat geht es nicht mehr und deswegen will ich gehen ....
Zitat:Er will lieber eine Pause
Leonie85
Gast08152
Gast08152