Kara999
- 73
- 1
- 67
Rakaton
KKKL
Zitat von Kara999:Seit ca 4 Monaten habe ich eine neue Beziehung, die schon sehr kompliziert anfing
Zitat von Kara999:da er als Koleriker bei uns bekannt ist
Zitat von Kara999:umgehen, oder mit so einem Menschen?
Zitat von Kara999:Wie sieht denn deiner Meinung n
ach ein Warnschuss aus?
Zitat von KKKL:Jetzt akut würde ich ihm mitteilen wie du dich fühlst und anbieten, dass du Zeit alleine verbringst und er sich melden kann wenn er gesprächsbereit ist.
Wenn alles nichts hilft, dann Reise ab !
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Kara999:@kkl
danke für deine Antwort
Natürlich möchte ich mich so nicht behandeln lassen, aber man hat ja doch noch immer wieder Hoffnung, dass er sich ändert.
Jetzt ist er gerade gegangen ohne mir mal Bescheid zu sagen, verhält man sich so?
Nein! Ich glaube den Urlaub werden wir getrennt verbringen und dann werden wir getrennte Wege gehen! Auf Dauer gehe ich daran kaputt.
Mag ja sein,dass ich auch Fehler mache,aber dann sagt man seine Meinung und dann ist auch gut und verhält sich nicht wie ein dreijähriges Kind
Nostraventjo
Zitat von Kara999:@black-cat69
Vielen lieben Dank auch für deine Antwort
Ja, jetzt würde ich den Absprung noch schaffen, das stimmt. Ich denke aber immer wieder ,der ändert sich, ich warte mal den Urlaub ab....aber wenn es am ersten Tag schon so zwischen uns kriselt, dann bringt es wohl wirklich nichts
Ich habe immer die leise Hoffnung er sagt,dass wir nicht zusammen passen, dann würde er mir die Entscheidung abnehmen, feige ich weiß
Zitat von Kara999:Natürlich möchte ich mich so nicht behandeln lassen, aber man hat ja doch noch immer wieder Hoffnung, dass er sich ändert.
Zitat von Kara999:Ich denke aber immer wieder ,der ändert sich,
Zitat von Nostraventjo:Mach das mal paar Jahre mit, da bist du geschädigt fürs Leben.
Zitat von Kara999:Gespräch suchen oder komplett auf Abstand gehen?