Kara999
- 73
- 1
- 67
Zitat von Garibaldi:Laut deinem Eingangstext ist er definitiv toxisch,
narzisstisch oder so...
Garibaldi
Zitat von Kara999:und jedes Mal bin ich wieder angekrochen gekommen
Simone50
Zitat von Simone50:Ich hätte da kein Bock noch fast 1 Woche so einen Urlaub zu verbringen. Ihr habt dann wohl eine Ferienwohnung und jeder sitzt dann in seinem Zimmer und schmollt. Fahr zurück und macht Dir da ein paar schöne Tage. Wenn ihm das dann egal ist, vergiss ihn.
Simone50
KKKL
Zitat von Kara999:Ich werde ihn jetzt auch links liegen lassen und mein Ding machen, das wird ihn auch extrem jucken
Simone50
meg
Zitat von Simone50:Er dominiert dich ganz klar. Er weiß ganz genau das du nicht weggehst bzw. nicht weg willst. Das machen solche Typen immer. Am langen Arm verhungern lassen. Zeig ihm, das du dir das nicht gefallen lässt.
Zitat von meg:Kannst du morgen früh raus, was unternehmen, vielleicht draußen in der Natur? Mach am besten einen Plan. Geh raus, tank Kraft. Sag deinem Hund, er soll dich jetzt ja gut beschützen!
KKKL
Zitat von Kara999:
Ich lasse es einfach nicht mehr zu! Wenn ich ihn nicht beachte, mein Ding mache, wird er sich nur ärgern, wundern! Ich werde darauf warten, dass er den Urlaub abbricht und das wird er garantiert, wenn er merkt, dass mich seine Beleidigungen nicht mehr verletzen . Für mich ist es jetzt wichtig aus der Sache so gut wie möglich rauszukommen, ich bin da realistisch....ich kann mal eben nicht von heute auf morgen von einer Insel abreisen und zu ihm fahren, wenn ich keinen Schlüssel und nichts habe