263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

Kara999
Zitat von meg:
Dann bleib stur ( = berechtigt sauer). Und hoff drauf, dass er es aus Stolz beendet.

Ja, das werde ich.....und das wird er, definitiv....so gut kenne ich ihn schon, aber wie muss ein Mensch ticken um alles vor die Hunde gehen lassen?

25.08.2019 20:43 • #76

Kara999
Zitat von KKKL:

Das liest sich ganz arg falsch!
Ich befürchte, dass du schon mehr in der komm her- geh weg Abhängigkeit angekommen bist als du dir (verständlicherweise) eingestehen magst.

Das mag sein, man selbst merkt es nicht,aber ich muss aus der Sache raus! Ganz klar. Er ist eben wach geworden, kurz aufgestanden und hat mich keines Blickes gewürdigt und ich weiß noch nicht einmal warum

25.08.2019 20:47 • #77

A

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3

M
Ich denke, er wollte eventuell keine Liebesbeziehung. Sondern eher jemanden, der sich ihm unterwirft, was er anscheinend braucht. Wenn du sein Spiel nicht mitspielst, wirst du uninteressant für ihn.

Könnte das hinhauen?

25.08.2019 20:49 • #78

Kara999
Schwer zu sagen....er hat mich jedem vorgestellt, alle waren froh, dass er eine nette Frau gefunden hat....was mich jetzt auch nicht mehr wundert! Jeder weiß, dass wir zusammen sind,auf der Arbeit die ihm ja nun alles bedeutet! Freunde hat er nicht,das kam mir auch schon seltsam vor, jetzt weiß ich auch warum....aber vielleicht hast du Recht....

25.08.2019 20:53 • x 1 #79

M
Egal, wie es mit ihm weitergeht: bitte bitte, lass dir so ein Verhalten nicht gefallen und sei standhaft! So darf er nicht mit dir umgehen. Und Liebe sollte sich anders anfühlen und äußert sich bestimmt nicht so.

25.08.2019 20:53 • x 2 #80

Kara999
Das stimmt, man sollte doch eigentlich nach 4 Monaten noch total verliebt sein, oder? Und jetzt ist man schon am Ende der Beziehung

25.08.2019 20:55 • x 1 #81

S
Ich war auch mal mit meinem Mann im Urlaub, da gab es eine ähnliche Situation und ich war total ratlos.
Bin dann noch nachts mit dem Taxi zum Bahnhof. Fuhr kein Zug mehr bin dann mit dem Taxi nach Hause für 400 Euro, war mir so was von sch.gal. In die Wohnung kommst du schon irgendwie rein. Aber mit so einer Reaktion von mir hätte er niemals gerechnet. Er war klein mit Hut. Diese Aktion hat ihm ganz klar gezeigt ich lass mir nich alles gefallen und war natürlich auch mehr als redebereit als er dann zurück kam.
Was du gerade verlierst ist sein Respekt. Das ist schlecht.
Geht noch heute wenn es möglich ist. Und zwar so, dass er es nicht mitbekommt.

25.08.2019 20:56 • x 2 #82

Kara999
Das würde ich, aber ein Taxi würde mich mindestens 700 Euro kosten, das ist mir leider zu viel! Ich werde ihn jetzt auch links liegen lassen und mein Ding machen, das wird ihn auch extrem jucken. Für mich ist der Zug abgefahren, vielleicht beendet er das ja morgen von alleine, dann hat sich das eh erledigt

25.08.2019 20:59 • x 1 #83

M
Ja, eigentlich wäre es mit 4 Monaten so richtig innig und man macht langsam Pläne für Zukunft. Vielleicht hilft ein Gedankentrick, um es dir leichter zu machen (klappt bei mir zumindest beim Beenden toxischer Beziehungen, denn ich bekomme auch immer nur die Chaoten ab): stell dir euch beide in 20-30 Jahren vor, wie ihr abgeschieden in einem Häuschen wohnt, Freunde habt ihr keine in der Umgebung. Du hast nur noch ihn. Und er hätte immer schlimmere kolerische Anfälle. Würdest du dich auf eine laaaange Zukunft mit ihm freuen?

25.08.2019 21:01 • #84

Spreefee
Zitat von Kara999:
Freunde hat er nicht

Nicht ohne Grund. Solche Freunde braucht man nicht.

25.08.2019 21:02 • x 1 #85

S
Was machst du denn wenn er morgen dann wieder lieb und nett ist?

25.08.2019 21:05 • #86

Kara999
Eine ganz schlimme Vorstellung! Ich bin wirklich richtig bedient ! Ich kann ihn einfach nicht verstehen, bzw ich will ihn auch nicht mehr verstehen, momentan bin ich einfach nur wütend! Es gab solche Streitigkeiten schon mindestens 10x in den 4 Monaten und jedes Mal bin ich wieder angekrochen gekommen. Ich hoffe wirklich so sehr,dass er morgen den Urlaub abbrechen wird. Ob er dann noch mir gegenüber Respekt hat, soll mir wirklich egal sein,denn ich habe den Respekt gegenüber mir nicht verloren, wenn ich hart bleibe und das ist mir wichtig!

25.08.2019 21:07 • x 2 #87

Kara999
Zitat von Simone50:
Was machst du denn wenn er morgen dann wieder lieb und nett ist?

Wie ich schon gesagt habe, das wird er nicht. Er hat seinen Stolz und wenn ich nicht komme, dann ist eh Ende

25.08.2019 21:08 • x 1 #88

G
Laut deinem Eingangstext ist er definitiv toxisch,
narzisstisch oder so...

25.08.2019 21:08 • x 2 #89

Kara999
Zitat von Spreefee:

Nicht ohne Grund. Solche Freunde braucht man nicht.

Ja, das stimmt.....jetzt sehe ich auch viele Sachen klarer!

25.08.2019 21:09 • x 1 #90

A

x 4