Kara999
- 73
- 1
- 67
Zitat von Nostraventjo:
Du bist auch nur Mensch. Aber mach dir dein Leben nicht unnötig kaputt. Gibt genug Männer die nicht so drauf sind.
Zitat von Kara999:Hört sich sinnvoll an, aber er arbeitet in einer Führungsposition. Vielleicht liegt es auch daran....er arbeitet nur, wir sind alle zu blöd, zu faul....ach, keine Ahnung was der da alles raushaut
Bones
Nostraventjo
Zitat von Kara999:
Ich hatte davor schon 7 Jahre eine on/off Beziehung geführt, mit einem Narzissten...war jetzt fast 3 Jahre alleine und habe viel Energie gesammelt und jetzt kommt wieder so ein A.....in mein Leben....unglaublich
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Wollte gerade mit ihm reden, keine Chance. Blockt total ab....könnte mir vorstellen, dass er den Urlaub abbricht
Zitat von Nostraventjo:
Darf ich fragen ob du schon mal in Therapie warst?
Leider zieht man durch Muster aus der Kindheit oft immer wieder diesseibe Art Mensch an.
Ich musste bei deiner Beschreibung vom jetzigen auch kurz an narzismus denken, wollte das aber nicht direkt in den Raum werfen.
Du merkst, es läuft aufs ähnliche raus, sei Dir mehr wert und zieh jetzt vorzeitig die Notbremse.
Bridget
Zitat von Nostraventjo:
Und warum ist ER jetzt bitte bockig?!
Nostraventjo
Zitat von Kara999:
Ich kann es dir nicht sagen. So wie er sagt, hat er die ganzen Vorbereitungen getroffen und ich habe nichts gemacht....ist klar;-)
Bones
Zitat von Kara999:Wollte gerade mit ihm reden, keine Chance. Blockt total ab....könnte mir vorstellen, dass er den Urlaub abbricht
KKKL
KKKL
Zitat von Perpendikel:Das geht mir alles viel zu schnell.
Angi2
Zitat von Kara999:Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen, oder mit so einem Menschen?