Nostraventjo
- 88580
Nostraventjo
Zitat von Angi2:
Wieso nicht?...
Inexplicitus
Zitat von Angi2:Wieso nicht?...
Zitat von Angi2:Das nennt sich Selbstschutz....nur nicht zeigen, dass du getroffen bist. (hat auch keiner bemerkt )
Angi2
Zitat von Inexplicitus:Oh, da fühlt sich aber jemand vernachlässigt. Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit, aber ich finde es nicht angebracht meine Aufmerksamkeit in höherem Maße anderen zu widmen als dem TE.
Zitat von Inexplicitus:Menschen werden erst zu dem was sie sind, wie das Leben diese Prägt und wie sie damit umgzugehen lernen.
Zitat von Inexplicitus:Liebe Ema, ich würde mich schon Deinen Fragen widmen, allerdings währe das ein ganz anderes Thema und ich bin mir sicher das auch die Mods uns auffordern würden, diesem einen eigenen Thread zu widmen. Ich würde vorschlagen das Du ein neues Thema erstellst z.B. mit dem Titel Wie begegnet man Cholerikern.
Inexplicitus
Nostraventjo
Inexplicitus
Zitat von Nostraventjo:aber hey, wieso kriegt angi direkt den pn hinweis und ich bekomme nichts, ausser passiv agressive likes?
Angi2
Zitat von Nostraventjo:der Umgang der eltern mit den macken der kinder sich sehr auf das weitere leben auswirken. kinder müssen sich vollends geliebt fühlen für das, was sie sind. und sie merken, wenn sie dafür nicht komplett als individuum akzeptiert und angenommen sind.
Nostraventjo
Zitat von Angi2:
Kinder wollen - vor allem in den ersten Monaten ihre Mutter zur freien Verfügung haben. Sie wollen Liebe und Wärme der Mutter spüren.
Ist die Mutter allerdings mit sich und ihren Ängsten, mit eigenem Leid beschäftigt, orientiert das Kind sich an dem, was die Mutter braucht und entwickelt keinen eigenen Gefühle und Empfindungen.
Werden Kinder über die Maßen verhätschelt und von allem ferngehalten was unangenehm ist, lernen die Kinder nie, mit Schwierigkeiten umzugehen, Kränkungen zu verkraften.
Bei Problemen im späteren Leben sind die Kindern dann hilflos und finden keine Lösungen.
Diese Kinder sind es gewöhnt, dass man ihm alles abnimmt, alles von ihnen fernhält.
Sie werden zu Erwachsenen, die sich als Hauptdarsteller fühlen und es genießen im Mittelpunkt zu stehen. Rücksichtslos leben sie sich aus.
Und weder ihre Eltern sind für sie eigenständige Menschen, mit eigenen Bedürfnissen, noch respektieren sie andere...alles hat sich ihnen unterzuordnen....sie versuchen sich mit allem durchzusetzen, was ihnen möglich ist...notfalls auch mit Aggression/Lautstärke und Beleidigungen...
Wer sich ihnen nicht beugt, wird platt gemacht.
Angi2
Zitat von Nostraventjo:weil sein Intellekt Platz und Freiraum benötigt, und viele Worte um ihn zeigen zu können!
Zitat von Inexplicitus:Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen in der Virtuellen Welt ihre Interpretationlust zur Geltung bringen. Du müsstest mal sehen wie herzhaft ich am lachen bin. Aber ich gebe Deinem Jagdtrieb mal etwas nach. Du hast mich erlegt und ich bin Deine Beute. Was jetzt?
Zitat von Inexplicitus:Liebe Angi2
Ich werde jetzt nicht weiter auf diese unnötige und vor allem Threadentfremdende Diskussion mit Dir eigehen. Falls Du Dich aber weiter dazu genötigt fühlst Dich mir auch weiterhin zu widmen, schlage ich den PN Weg vor
Zitat von Nostraventjo:aber hey, wieso kriegt angi direkt den pn hinweis und ich bekomme nichts, ausser passiv agressive likes?
Zitat von Nostraventjo:warum zittierst du mich jetzt?
Zitat von Angi2:Ja, der Intellekt der Platz braucht, um sich zu entfalten.....andere machen es kurz und knackig, damit die Zuhörer das Interesse nicht verlieren....
KBR
Nostraventjo
Zitat von Angi2:Ja, der Intellekt der Platz braucht, um sich zu entfalten.....andere machen es kurz und knackig, damit die Zuhörer das Interesse nicht verlieren....
Ach, ein kleiner Schelm....
Aaah, ein Dreizeiler, wer sagt es denn - geht doch!
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
Ich wollte auch mal was Langes schreiben(Ironie).....nicht böse sein...
Inexplicitus
Zitat von KBR:Kern meiner Aussage war, dass ich absolute Darstellungen für nicht richtig halte und der Auffassung bin, dass Mutmaßungen auch als solche dargestellt werden sollten.
meg
Corbian