Nostraventjo
- 88580
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich kann auch verstehen, daß du es rechtfertigst.
Schließlich geht das ja auch immer etwas auf sich selbst zurück, wenn man so einen Menschen liebt.
Corbian
Inexplicitus
Zitat von KBR:Dem könnte ich wortgewaltig entgegen halten
Nostraventjo
Arnika
Inexplicitus
Zitat von Arnika:Viele Choleriker die ich kenne- jaja, die liebe Family - sind mittlerweile in Pension, der größte Stress, den sie haben ist, den Rasen zu gießen und das Auto zu waschen. Und, was ist? Du ahnst es - immer noch Choleriker, viele noch schlimmer, als vorher...
Zitat von Nostraventjo:Da hält sich aber jemand für ganz besonders intellektuell
Nostraventjo
Zitat von Inexplicitus:Kennt man die Gründe, kann man solchen Typen ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen und ihnen die Angriffsfläche entziehen. Du würdest Dich wundern was für Gesichter Choleriker machen können, wen sie plötzlich keinen Grund mehr haben sich ihrer Leidenschaft hinzugeben.
Inexplicitus
Zitat von Nostraventjo:Und zugestossen muss denen nichts sein, manchmal ist es einfach ein unfeiner Charakterzug.
Zitat:Ps: mir gefällt deine passiv aggressive Art, meine beiträge zu liken, mich ansonsten aber zu ignorieren. Hat was.
Nostraventjo
Zitat von Inexplicitus:Wenn ich Dich jetzt richtig vertanden habe, vertritts Du den Standpunkt das ein Mensch als Aloch geboren wird? Wie sieht das in Deiner Vorstellung aus? Wird das Neugeborene aus dem Mutterleib gepresst und piekst dann dem Erzeuger ins Auge, weil dieser so vermessen war, Beischlaf mit der Mutter während der Schwangerschaft abzuhalten? Dann hält sich der Erzeuger das Auge zu und sagt unverhohlen Das wird ein Aloch !?
Menschen werden erst zu dem was sie sind, wie das Leben diese Prägt und wie sie damit umgzugehen lernen.
Oh, da fühlt sich aber jemand vernachlässigt. Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit, aber ich finde es nicht angebracht meine Aufmerksamkeit in höherem Maße anderen zu widmen als dem TE. Ich werde aber sogleich in Deinen Themen stöber und schauen, ob sich da nicht etwas findet was mein Interesse erweckt Versprochen!
meg
Inexplicitus
Zitat von Ema:Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Kannst du das näher erklären? Beispiele geben? Techniken vorstellen?
Zitat:Meine Themen sind schon kalter Kaffee, die Mühe brauchst du dir nicht machen.
Zitat:Natürlich legt die Familie dem Weg mit der Erziehung, dem Umfeld, den Möglichkeiten korrekt mit Impulsen umzugehen, jedoch ist das nicht Sache des Partners, einen Menschen dahin gehend zu kurieren. Schon gar nicht, wenn er selbst so zu Schaden kommt.
Nostraventjo
Angi2
Zitat von Inexplicitus:Aber einen Dreizeiler werdet ihr von mir kaum zu lesen bekommen
Zitat von Inexplicitus:Vielen Dank für diese nette Beurteilung meiner Person, geht runter wie Öl