Nostraventjo
- 88580
Nostraventjo
Zitat von Kara999:
Ich werde jetzt gute Mine zum bösen Spiel machen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal was er denkt, mir ist wirklich gerade wichtig aus dieser Situation zu kommen. Es ist für mich eh vorbei, da ist es mir egal was er denkt
Corbian
Nostraventjo
KKKL
Zitat von Kara999:
Ich werde jetzt gute Mine zum bösen Spiel machen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal was er denkt, mir ist wirklich gerade wichtig aus dieser Situation zu kommen. Es ist für mich eh vorbei, da ist es mir egal was er denkt
Ex-Mitglied
Zitat von Kara999:Er hat mir gerade angeboten mich mit nach Hause zu nehmen. Das werde ich jetzt dankend annehmen....
Nostraventjo
Zitat von Ibims:Was es bei dessen Sprung in der Schüssel da für dich dankend anzunehmen gibt, verstehe ich nicht. Du nimmst dankend an, dass du 450 km auf 1,5 m² seinen Entgleisungen ausgeliefert bist, um dich dann auf den restlichen 150 km wider um den Fingter wickeln zu lassen? Unglaublich, was sich so manche Menschen gefallen lassen.
Seltsam, wäre es nun ein Mann mit Migrationshintergrund, der dich so verachtend behandelt, würde es für deine Führungskraft sicher von so Manchem hier schon eine Ursachenbenennung geben: politisch korrekter Bildungsmangel ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Was hat das jetzt bitte mit Migranten zutun?
Nostraventjo
Zitat von Ibims:Wenn du das so siehst, ist das doch ok und brauchst dir nicht irgendeinen unpassenden Schuh anziehen.Ich bin mir absolut sicher, dass du sehr genau verstanden hast, was ich gemeint hatte. Wenn nicht, einfach nochmal lesen, und du wirst vielleicht merken, dass es mir gar nicht um Migranten direkt ging.
Aloch ist Aloch, egal welche Nationalität.
KBR
Bones
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Meine Mutter war eine extreme Cholerikerin, denke das es daher rührt!
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja wirklich heftig am diskutieren, vielen lieben Dank, dass ihr euch solche Sorgen gemacht habt
Ich bin gut angekommen und bin mit sämtlichen Klamotten und Hund gerade auf den wegzu mir nach Hause! Ich habe den Schlussstrich gezogen, die letzten zwei Tage waren mir eine Lehre
Zitat von Nostraventjo:
wie hat er reagiert?