263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

N
Zitat von Kara999:

Ich werde jetzt gute Mine zum bösen Spiel machen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal was er denkt, mir ist wirklich gerade wichtig aus dieser Situation zu kommen. Es ist für mich eh vorbei, da ist es mir egal was er denkt

Nein. Du nimmst sein entgegenkommen an, das gibt falsche Signale und du begibst dich wieder in Abhängigkeit.

Ich würde mich niemals nochmal zu so einem Menschen ins Auto setzen, nachdem er mich am Morgen noch so beleidigt hat.

Wo ist dein Stolz und deine Unabhängigkeit?

26.08.2019 08:29 • x 4 #136

C
@kara

Du hattest doch alles mit einem Bekannten arrangiert. Abholen, nach Hause fahren etc.

Wieso jetzt dieser Umschwung?

Er wird es anders auffassen und sich keiner Schuld bewusst werden. Für ihn bist du halt etwas mangelmütig und veruhigst dich halt wieder. Er wird sich wohl auch nicht entschuldigen oder sonst was tun, was du denkst, das er tun sollte.

Deine Idee dich von einem Bekannten fahren zu lassen etc wäre in jeglicher Hinsicht effektiver und besser.

26.08.2019 09:44 • x 3 #137

A

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3

N
Ich hab kein gutes Gefühl dabei, das sie sich nicht mehr meldet.

26.08.2019 10:17 • x 2 #138

K
Zitat von Kara999:

Ich werde jetzt gute Mine zum bösen Spiel machen. Mir ist es mittlerweile wirklich egal was er denkt, mir ist wirklich gerade wichtig aus dieser Situation zu kommen. Es ist für mich eh vorbei, da ist es mir egal was er denkt

Dann auf zu einer neuen Runde Drama .

26.08.2019 10:22 • x 1 #139

E
Zitat von Kara999:
Er hat mir gerade angeboten mich mit nach Hause zu nehmen. Das werde ich jetzt dankend annehmen....

Was es bei dessen Sprung in der Schüssel da für dich dankend anzunehmen gibt, verstehe ich nicht. Du nimmst dankend an, dass du 450 km auf 1,5 m² seinen Entgleisungen ausgeliefert bist, um dich dann auf den restlichen 150 km wider um den Fingter wickeln zu lassen? Unglaublich, was sich so manche Menschen gefallen lassen.

Seltsam, wäre es nun ein Mann mit Migrationshintergrund, der dich so verachtend behandelt, würde es für deine Führungskraft sicher von so Manchem hier schon eine Ursachenbenennung geben: politisch korrekter Bildungsmangel ...

26.08.2019 11:05 • x 1 #140

N
Zitat von Ibims:
Was es bei dessen Sprung in der Schüssel da für dich dankend anzunehmen gibt, verstehe ich nicht. Du nimmst dankend an, dass du 450 km auf 1,5 m² seinen Entgleisungen ausgeliefert bist, um dich dann auf den restlichen 150 km wider um den Fingter wickeln zu lassen? Unglaublich, was sich so manche Menschen gefallen lassen.

Seltsam, wäre es nun ein Mann mit Migrationshintergrund, der dich so verachtend behandelt, würde es für deine Führungskraft sicher von so Manchem hier schon eine Ursachenbenennung geben: politisch korrekter Bildungsmangel ...

Was hat das jetzt bitte mit Migranten zutun?
Aloch ist Aloch, egal welche Nationalität.

26.08.2019 11:07 • x 3 #141

E
Zitat von Nostraventjo:
Was hat das jetzt bitte mit Migranten zutun?

Ich bin mir absolut sicher, dass du sehr genau verstanden hast, was ich gemeint hatte. Wenn nicht, einfach nochmal lesen, und du wirst vielleicht merken, dass es mir gar nicht um Migranten direkt ging.
Aloch ist Aloch, egal welche Nationalität. [/quote] Wenn du das so siehst, ist das doch ok und brauchst dir nicht irgendeinen unpassenden Schuh anziehen.

Und nun Back to Topic von meiner Seite aus.

26.08.2019 11:53 • x 1 #142

N
Zitat von Ibims:
Ich bin mir absolut sicher, dass du sehr genau verstanden hast, was ich gemeint hatte. Wenn nicht, einfach nochmal lesen, und du wirst vielleicht merken, dass es mir gar nicht um Migranten direkt ging.
Aloch ist Aloch, egal welche Nationalität.
Wenn du das so siehst, ist das doch ok und brauchst dir nicht irgendeinen unpassenden Schuh anziehen.

Und nun Back to Topic von meiner Seite aus. [/quote]

Tut mir leid wenn ich manche Sachen falsch oder gar nicht begreife, liegt stückweit auch an meinen autistischen Zügen. Ich ahne was du gemeint hast, bin mir aber nicht ganz sicher.

26.08.2019 12:18 • x 2 #143

K
Dein Hin und Her signalisiert ihm alles andere als einen gradlinigen Entschluss. Wärst Du bei der anderen Variante zum Heimfahren geblieben, hättest Du ihm zeigen können, dass Du ihn nicht brauchst und durchaus allein zurecht kommst. Je früher, desto besser.

26.08.2019 12:45 • x 2 #144

B
Und wenn es ihm wieder reicht,hält er einfach an und setzt die TE samt Hund irgendwo am Straßenrand raus.So viele Umstände es für den Kumpel bedeutet hätte,ich hätte diese Variante gewählt.

26.08.2019 12:47 • x 3 #145

N
Liebe TE,

Bitte melde dich doch nochmal wenn du heil zuhause angekommen bist!

26.08.2019 13:08 • x 2 #146

Kara999
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja wirklich heftig am diskutieren, vielen lieben Dank, dass ihr euch solche Sorgen gemacht habt
Ich bin gut angekommen und bin mit sämtlichen Klamotten und Hund gerade auf den wegzu mir nach Hause! Ich habe den Schlussstrich gezogen, die letzten zwei Tage waren mir eine Lehre

26.08.2019 15:18 • x 3 #147

Spreefee
@Kara999 danke. Ich habe mir ernsthaft Gedanken gemacht. Solche Menschen sind unberechenbar.

Und das hier:

Zitat von Kara999:
Meine Mutter war eine extreme Cholerikerin, denke das es daher rührt!

Ich empfehle dir dringlichst daran zu arbeiten.

Du denkst, dass war es jetzt. Nach dem, was ich hier im Forum immer lass, es ist nicht vorbei. Ja, vielleicht mit dem Typen, nur noch nicht in deinem Leben.

Frage dich, warum duauf diesen Typ Mann fliegst.

Das mit deiner Mutter machte etwas mit dir, was du bisher noch nicht sehen konntest.

26.08.2019 15:33 • x 2 #148

N
Zitat von Kara999:
Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja wirklich heftig am diskutieren, vielen lieben Dank, dass ihr euch solche Sorgen gemacht habt
Ich bin gut angekommen und bin mit sämtlichen Klamotten und Hund gerade auf den wegzu mir nach Hause! Ich habe den Schlussstrich gezogen, die letzten zwei Tage waren mir eine Lehre

wie hat er reagiert?

26.08.2019 16:13 • #149

Kara999
Zitat von Nostraventjo:

wie hat er reagiert?

Wir haben auf der ganzen Fahrt nicht miteinander gesprochen. Ich denke ihm war klar, dass ich wirklich meine Sachen packe und fahre. Er hat mich ignoriert!
Bis jetzt hat er sich auch nicht gemeldet, aber das wird er,ich werde ihn null beachten

26.08.2019 16:20 • #150

A

x 4