Mia2
- 1195
- 1
- 1974
Vidi
Zitat von Kara999:Guten Morgen.... stand der Dinge, er will ohne mich fahren und mich hier sitzen lassen. Ist nicht so schlimm, ein Bekannter holt mich hier ab,fahre erstmal zu ihm und dann Ende der Woche mit dem Zug dorthin wo er lebt und hole mein Auto und meine Klamotten
Zitat von Vidi:
Kara, du hast geschrieben, dass du schon einmal einen narzisstischen Partner hattest. Warum bleibst du dann in der jetzigen Situation im Reagieren und agierst nicht selbst? Es fühlt sich doch weitaus beschissener an, einen Freund anzurufen, nachdem man sitzen gelassen wird, als dem vorweg gegriffen zu haben und selbst aktiv zu geworden zu sein?
Du beobachtest diesen Spezialisten wie ein seltsames Tierchen, schaffst dir damit Distanz und wartest ab, was als Nächstes kommt und reagierst erst dann. Das hat nichts mit Grenzen setzen zum eigenen Wohlbefinden zu tun.
LG Vidi
Vidi
Zitat von Kara999:Ich habe leider keine andere Möglichkeit hier wegzukommen. Er denkt jetzt,dass ich mit dem Zug nach Hause fahre und ich absolut traurig bin.
KKKL
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Guten Morgen.... stand der Dinge, er will ohne mich fahren und mich hier sitzen lassen. Ist nicht so schlimm, ein Bekannter holt mich hier ab,fahre erstmal zu ihm und dann Ende der Woche mit dem Zug dorthin wo er lebt und hole mein Auto und meine Klamotten
Zitat von Nostraventjo:Mädels,
Es ist doch jetzt egal, Hauptsache er ist erstmal weg und sie beendet das.
Liebe TE, darf ich fragen, wie deine Kindheit war? War ein Elternteil cholerisch oder sowas in der Art?
Oft suchst man sich später solche Partner, die einem eigentlich gar nicht guttun, weil die Behandlung aus der Kindheit gewohnt ist und man sich heimisch und vertraut fühlt.
Diese Muster solltest du dir anschauen.
Ich bin aber sehr stolz, daß du es erkennst und dich von diesem Mann löst.
Ich würde ihn auch überall blocken, damit kein Kontakt mehr zustande kommen kann.
Zitat von sozialtussi:
Genau DAS habe ich mir gedacht, wollte es gerade schreiben.
An deiner Stelle hätte ich Angst gehabt, mit ihm 600 km nach Hause zu fahren
Gut, dass es nun vorbei ist.
Und wie jemand hier schon schrieb, hol dir deinen Schlüssel nicht alleine ab!
Alles Gute!
Vidi
Zitat von Kara999:Er hat mir gerade angeboten mich mit nach Hause zu nehmen. Das werde ich jetzt dankend annehmen und mich dann ganz schnell aus dem Staub machen! Vielen, vielen lieben Dank an alle die mir so super Ratschläge gegeben haben. Es ist immer schade so spät zu erkennen wie ein Mensch wirklich tickt
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich würde es nicht dankend annehmen. Da gehst du indirekt wieder auf ihn zu. So bewahrst du leider stolz und Gesicht vor dem Mann nicht.