Kara999
- 73
- 1
- 67
Zitat von KKKL:
Warum machst du deine Aktionen von seinen Reaktionen abhängig und spekulierst?
Anstatt einfach sauber einen Cut zu machen?
Also irgendwo bist du doch selbst Teil des Machtspiels.
Nostraventjo
Zitat von KKKL:
Du könntest es morgen früh selbst beenden und ihn bitten dich dorthin zu fahren von wo aus du heim fliegen kannst.
Machst du aber nicht.
Weil du es in einer Ecke deines Gehirn selbst genießt auch ein bisschen macht und Kontrolle zu haben.
Zitat von KKKL:
Du könntest es morgen früh selbst beenden und ihn bitten dich dorthin zu fahren von wo aus du heim fliegen kannst.
Machst du aber nicht.
Weil du es in einer Ecke deines Gehirn selbst genießt auch ein bisschen macht und Kontrolle zu haben.
Zitat von Nostraventjo:
Ja, das lese ich leider auch ein wenig raus. Dafür denkt sie noch zuviel an ihn und seine Reaktion auf ihr Verhalten.
Ich würde ein riesen zinober machen das er mich heim fahren soll. Denn so bist du ihm ausgeliefert.
Simone50
KKKL
Zitat von Kara999:heute morgen war die Situation noch eine ganz andere
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Das mag sein....ich kann ja nun leider auch nicht von jetzt auf gleich meine Gefühle abstellen und komplett anders denken, heute morgen war die Situation noch eine ganz andere
KBR
Nostraventjo
Zitat von Kara999:Guten Morgen.... stand der Dinge, er will ohne mich fahren und mich hier sitzen lassen. Ist nicht so schlimm, ein Bekannter holt mich hier ab,fahre erstmal zu ihm und dann Ende der Woche mit dem Zug dorthin wo er lebt und hole mein Auto und meine Klamotten
Zitat von Nostraventjo:
Er lässt dich allein in der fewo und fährt ohne dich nach Hause?!
Nostraventjo
Zitat von Kara999:
Ja,genau...aber das passt mir ganz gut. Ich mache mir noch einen schönen Tag bis mich ein Freund heute Abend abholt
Zitat von Nostraventjo:
Also damit wäre die Sache für mich echt gegessen. Sagenhaft.
Aber gut für dich.