263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

Kara999
Zitat von KKKL:

Warum machst du deine Aktionen von seinen Reaktionen abhängig und spekulierst?
Anstatt einfach sauber einen Cut zu machen?

Also irgendwo bist du doch selbst Teil des Machtspiels.

Weil mir momentan nichts anderes übrig bleibt, aber vielleicht hast du recht, einfach einen cut machen, dann wird er vermutlich eh nach Hause wollen

25.08.2019 21:35 • x 1 #106

N
Zitat von KKKL:

Du könntest es morgen früh selbst beenden und ihn bitten dich dorthin zu fahren von wo aus du heim fliegen kannst.

Machst du aber nicht.

Weil du es in einer Ecke deines Gehirn selbst genießt auch ein bisschen macht und Kontrolle zu haben.

Ja, das lese ich leider auch ein wenig raus. Dafür denkt sie noch zuviel an ihn und seine Reaktion auf ihr Verhalten.

Ich würde ein riesen zinober machen das er mich heim fahren soll. Denn so bist du ihm ausgeliefert.

25.08.2019 21:37 • x 2 #107

A

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3

Kara999
Zitat von KKKL:

Du könntest es morgen früh selbst beenden und ihn bitten dich dorthin zu fahren von wo aus du heim fliegen kannst.

Machst du aber nicht.

Weil du es in einer Ecke deines Gehirn selbst genießt auch ein bisschen macht und Kontrolle zu haben.

Ich glaube ich habe in meiner Situation momentan überhaupt keine Macht und Kontrolle, die hat alleine er

25.08.2019 21:38 • x 1 #108

Kara999
Zitat von Nostraventjo:

Ja, das lese ich leider auch ein wenig raus. Dafür denkt sie noch zuviel an ihn und seine Reaktion auf ihr Verhalten.

Ich würde ein riesen zinober machen das er mich heim fahren soll. Denn so bist du ihm ausgeliefert.

Das mag sein....ich kann ja nun leider auch nicht von jetzt auf gleich meine Gefühle abstellen und komplett anders denken, heute morgen war die Situation noch eine ganz andere

25.08.2019 21:40 • x 1 #109

S
Also jetzt kommen die Gefühle ins Spiel. Das ist schlecht. Du musst dir klar werden, dass je länger es dauert, desto schlimmer wird es aus dieser Spirale rauszukommen.
Er dominiert dich und irgendwie habe ich das Gefühl du spielst da gerne mit.
Du musst das Spiel aber beenden. Und zwar als Sieger !

25.08.2019 21:45 • x 4 #110

Kara999
Wie vorhin schon gesagt worden ist, noch habe ich die Kraft, wir sind erst 4 Monate zusammen, aber ich weiß, dass diese Beziehung toxisch ist. Und ich wäre spätestens nach ein paar Monaten am Ende! Ich werde es durchziehen, mir bleibt nichts anderes übrig

25.08.2019 21:49 • x 1 #111

K
Zitat von Kara999:
heute morgen war die Situation noch eine ganz andere

Und diese Situation von heute morgen war laut deinen Schilderungen innerhalb von 4(!) Monaten auch mehrmals eine andere.

25.08.2019 22:01 • x 2 #112

N
Zitat von Kara999:
Das mag sein....ich kann ja nun leider auch nicht von jetzt auf gleich meine Gefühle abstellen und komplett anders denken, heute morgen war die Situation noch eine ganz andere

Nein. Denn du hast das zuvor bereits zehn Mal in diesen vier Monaten mitgemacht. Warum?!

25.08.2019 22:14 • x 1 #113

Gorch_Fock
Ruf Deine Familie an, lass Dich abholen und räumt in der Restzeit die Sachen aus. Fertig. Umgehend raus aus der Nummer.

26.08.2019 04:44 • x 2 #114

K
Ich verstehe nicht, was Dich daran hindert, Dich von ihm zu einer Fähre oder einem Bahnhof fahren zu lassen. Er kann Dich da ja schlecht festhalten.

Ich verstehe auch nicht, warum Du ihn die Sache beenden lassen willst. Hol Dir die Macht über Dein Leben zurück, statt passiv darauf zu warten, dass der Typ für Dich entscheidet.

Ich bin mit so einem Vater aufgewachsen und ich kann Dir gar nicht sagen, wie befreiend es vor ein paar Jahren war, als ich ich ihn stehengelassen habe nach so einem Anfall. Die Hilfe, die er eigentlich an dem Tag von mir bekommen sollte in einer größeren Sache, blieb aus. Endlich konnte ich wieder frei atmen. Ich musste auch zu einer Fähre laufen und dann mit dem Zug nach Hause, fahren, aber das war es wert.

26.08.2019 05:44 • x 1 #115

Kara999
Guten Morgen.... stand der Dinge, er will ohne mich fahren und mich hier sitzen lassen. Ist nicht so schlimm, ein Bekannter holt mich hier ab,fahre erstmal zu ihm und dann Ende der Woche mit dem Zug dorthin wo er lebt und hole mein Auto und meine Klamotten

26.08.2019 07:14 • x 1 #116

N
Zitat von Kara999:
Guten Morgen.... stand der Dinge, er will ohne mich fahren und mich hier sitzen lassen. Ist nicht so schlimm, ein Bekannter holt mich hier ab,fahre erstmal zu ihm und dann Ende der Woche mit dem Zug dorthin wo er lebt und hole mein Auto und meine Klamotten

Er lässt dich allein in der fewo und fährt ohne dich nach Hause?!

26.08.2019 07:14 • x 1 #117

Kara999
Zitat von Nostraventjo:

Er lässt dich allein in der fewo und fährt ohne dich nach Hause?!

Ja,genau...aber das passt mir ganz gut. Ich mache mir noch einen schönen Tag bis mich ein Freund heute Abend abholt

26.08.2019 07:17 • x 1 #118

N
Zitat von Kara999:

Ja,genau...aber das passt mir ganz gut. Ich mache mir noch einen schönen Tag bis mich ein Freund heute Abend abholt

Also damit wäre die Sache für mich echt gegessen. Sagenhaft.

Aber gut für dich.

26.08.2019 07:19 • x 2 #119

Kara999
Zitat von Nostraventjo:

Also damit wäre die Sache für mich echt gegessen. Sagenhaft.

Aber gut für dich.

Absolut....er hat mich noch als Sch.... betitelt und gesagt diese Unterkunft wäre ja absolut mein Niveau, wir sind hier auf dem Land, da gibt es nun mal Mücken und Spinnen und die Wohnung war günstig, darüber waren wir uns vorher im klaren, dass das keine Villa ist . Aber seltsam, ich bin gar nicht geschockt oder enttäuscht!

26.08.2019 07:22 • x 1 #120

A

x 4