Hallo,
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll...
Naja, ich bin 19, mein Freund 22. Als wir uns kennen gelernt haben, war ich gerade mal 16.
Sprich unreif,unerfahren,keine Ahnung vom Leben. Trotzdem war ich schon damals in einigen Hinsichten reifer als die Leute um mich rum.Ich hab sehr viel durchmachen müssen in meiner Jugend. Mein Vater entschied sich für einen Selbstmord als ich 12 war, nachdem er das Leben meiner Mutter,meines Bruders und mein eigenes fast geschafft hat zu zerstören. Er war Alk...ich möchte kein Mitleid oder sowas aber evtl. hilft es mein Verhalten besser nachzuvollziehen. Jedenfalls hab ich während der Pubertät viele Dinge ausprobiert...von Alk. bis zu PartyDro.. Ich bin nicht asozial, versteht mich nicht falsch, ich wurde gut erzogen. Meine Mutter legt darauf sehr viel Wert..ihr war es immer wichtig, dass ihre Tochter sich weiß zu benehmen. Ich habe viele Prinzipien ABER als Jugendliche haben mich Dro. sehr gereizt. Ich war offen für vieles, hatte durch die Gegend, in der ich aufwuchs, keine wirklichen Vorurteile, was das Thema anbelangt. Ich habe immer wieder diesen Kick gesucht. Ich war nie abhängig oder sowas aber bei einer Party hätte ich beispielsweise nie nein gesagt. Durch meinen Freund (,der Polizist ist ) hab ich damit aufgehört. Meine beste Freundin, die ich aus Kindergarten-Zeiten kenne, hat es auch sehr stark reduziert aber eine mini Keule ist dann schon ab und zu mal drin. Ich finde das nicht schlimm, weiß dass Alk. noch viel mehr zerstören kann, als das gelegentliche *beep*. Meine Freund ist da der totale Anti und kann damit reingarnichts anfangen. Klar als Cop Das wusst ich auch aber irgendwie fiel es mir so schwer meine Freunde vor die Wahl zu stellen. Ich sehe sie als Menschen und nicht als Junkys, was auch total übertrieben ist. Meine Freundin und ich haben Wurzeln in Ost-Europa und da gehört es für uns dazu, sich schick zu machen. Von außen würde das kein Mensch von uns denken...jedenfalls hab ich ihn dann ab und zu angelogen. Mal hieß es nein sie *beep* nicht mehr weil ich keine Lust auf Stress hatte - klar rausgefunden, verziehen, alles gut. Dann hab ich gemeint ich will mit dem ganzen schei. nichts zu tun haben, irgendwann sieht er mich dann wie ich mit den alten Freunden quatsche - klar, ausgerastet usw und immer mal wieder sowas.Ich bin blöd, ich weiß aber unsere Ansichten sind NUR in dieser Hinsicht so unterschiedlich und sein Vertrauen ist nach dem ganzen weg total verständlich, aber ich will nicht mehr lügen..nur weiß ich nicht wie ich ihm beweise, dass er mir wichtiger ist. Worte bringen da nicht mehr viel...ich will ihn nicht so unglücklich sehen darunter leide ich unglaublich
07.07.2016 23:55 •