Anonym07
- 88677
Anonym07
Zitat von Anonym07:Aber ich habe so viel jetzt schon durch gemacht mit Beleidigungen/anfassen/hintergehen!
Zitat von Anonym07:Wir lieben uns
Zitat von Anonym07:in diesen 11 Monaten haben wir uns nur gestritten die ersten Monate waren noch in Ordnung
Zitat von Anonym07:Aber ich habe so viel jetzt schon durch gemacht
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Das stimmt.- er wird immer der Vater seiner Kinder bleiben, es gibt eine Eltern- und eine Paarebene. Und wenn die Mutter ihn braucht, wird er kommen. Weil es auch viele Frauen gibt, die den Vätern die Kinder entziehen, wenn sie nicht kuschen.
Anonym07
DonaAmiga
Zitat von Anonym07:Es kann ja noch mal passieren, ja, und man kann sich auch in Ängste hineinsteigern.Jetzt Momentan hat sich das etwas geändert aber es kann ja nochmal passieren und das ist meine Angst!
Zitat von Anonym07:Weil ich es noch nie hatte taugt als Argument nur bedingt. Egal worum es geht - ob um was weiß ich oder eben um 6: Alles hat ein erstes Mal. Niemand wird als erfahrener Mensch geboren, sondern jeder hat egal was irgendwann zum ersten Mal gemacht oder gehabt.Das mit dem 6 ist weil ich es noch nie hatte und ich so erzogen bin!
Zitat von Anonym07:Weil das Bedürfnis nach 6 ein gesundes Bedürfnis eines gesunden Menschen ist - egal ob Mann oder Frau.Wir sind bald ein Jahr zusammen und ich weiß das er das Bedürfnis hat aber trotzdem sag ich ihn das immer wieder das ich noch warten möchte er sagt er akzeptiert es aber dann fängt es wieder an das er durchdreht!
DonaAmiga
Prinzessin28
DonaAmiga
Zitat von Prinzessin28:Das war meine Theorie, mein Versuch, das Ganze auch mal aus der Gegenperspektive zu sehen. Denn wie @Anonym07 schreibt, liebt sie ihn und ist an den Auseinandersetzungen beteiligt.Ich finde es hier schwierig, der TE zu sagen, dass sie Fehler macht und er austickt, weil sie ihn nicht ran lässt.
Zitat von Prinzessin28:Genau darüber war ich mir eben nicht so sicher. Deshalb habe ich sie auch mehrmals nach Hintergründen wie etwa dem Kulturkreis gefragt, in welchem sie aufgewachsen ist und geprägt wurde.Für mich scheint die TE sehr abhängig zu sein und zu wenig Selbstwert zu haben, um das ganze zu beenden.
Zitat von Prinzessin28:Diese Befürchtung habe ich auch. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass @Anonym07 mit ihren 21 Jahren von niemandem gezwungen werden kann, in dieser Beziehung zu bleiben.Ich befürchte, dass die TE es jetzt in den falschen Hals bekommen könnte und sich gezwungen fühlt, mit ihm zu schlafen, da er deshalb ausrastet.
Zitat von Anonym07:Nur die ex ist mir ein Dorn im Auge! Sie hat schon viele Sachen geschrieben was garnicht geht