Nele7
- 18
- 1
- 8
Nele7
Zitat von T4U:Zu dem Zeitpunkt warst du bestimmt auch eine andere, oder?
Zitat von Nele7:ich habe mein ganzes Selbstbewusstsein und mein Lachen verloren
Nele7
Zitat von OxfordGirl:
Ist das Liebe oder Abhängigkeit? Ich vermute letzteres.
Dann löse dich doch von ihm, auch das wird wehtun, leider, aber ich lese da wirklich keine Basis bei euch raus, an der man arbeiten könnte?
Zitat von Nele7:In seinen Augen macht er ja alles richtig.
Nele7
Zitat von Blaubeere39:Es gibt dazu nur EINS zu sagen:
TRENNUNG!
Danke Euch ihr habt mir echt geholfen,
es kann ja nur besser werden.
Ich will mein Lachen und mich zurück.
Danke
Du kannst weiter lamentieren das du dies nicht schaffst- gut, besser wird es dann allerdings auch nicht!
Nele7
Zitat von T4U:Dann lass ihn doch - dir tut seine Sichtweise nicht mehr so gut, wie vor 3 Jahren, du hast dich weiter entwickelt, kann man zu stehen und den Weg weiter verfolgen, oder denkst du nicht?
Zitat von Nele7:Doch natürlich...bin grad selbst entsetzt dass ich mir das schon so lange antuen lasse
unfassbar
Zitat von Nele7:Doch natürlich...bin grad selbst entsetzt dass ich mir das schon so lange antuen
LostGirl1
Zitat von Nele7:Er bringt mich ganz oft mit seinen Gemeinheiten und Worten zum Weinen und hat kein Problem damit mich zu Ignorieren.Wenn ich ihm dann sage wie verletzend und gemein er ist kommen immer die selben Sprüche.
Ich sollte aufhören mit meinem Kinderverhalten und nicht herumflennen.
Zitat von Nele7:Er bringt mich ganz oft mit seinen Gemeinheiten und Worten zum Weinen und hat kein Problem damit mich zu Ignorieren.Wenn ich ihm dann sage wie verletzend und gemein er ist kommen immer die selben Sprüche.
Ich sollte aufhören mit meinem Kinderverhalten und nicht herumflennen. ich versinke in Selbstmitleid usw.
Wenn ich dann sage dass ich glaube er mag mich nicht mehr und ich sei ihm egal,dann soll Ich mit meinen Unterstellungen aufhören und ihm nicht sagen was er fühlt und denkt.
Nele7
Nele7
Zitat von LostGirl1:Klingt wie mein Exmann.
Lauf, Liebes, die ändern sich nicht.
Wenn er anfangs anders war, dann war das eine Maskerade, denn hätte er von Anfang an sein wahres Gesicht gezeigt hättest Du ihn bestimmt nicht genommen.
Warum er bei Dir bleibt?
Mein Tipp: er hat selber ein bescheidenes Selbstvertrauen und baut es damit auf, dass er Dich klein macht, damit er sich über Dich stellen und groß fühlen kann.
Geh - ohne so einen Typen bist Du viel besser dran.
Nele7
Zitat von unfassbar:
Das sind wir alle, denen es ähnlich ging. Wir haben halt an diese Liebe geglaubt und haben gar nicht gespürt, wie sie uns langsam immer kleiner gemacht haben, wie wir immer mehr Zugeständnisse gemacht haben und wie sehr wir uns selbst und unsere Bedürfnisse verloren haben.
Es ist Zeit sich alles Stück für Stück zurückzuholen! Und vergiss nicht, er will dich klein halten aber du lässt es nicht mehr mit dir machen. Ihm wird dies bemerken und wird versuchen, dich noch mehr zu kränken um dich wieder in seiner kleinen Ecke zu halten. Aber er wird sich die Zähne daran ausbeißen. Du weinst nicht mehr vor ihm (sein Mitleid willst du nicht und wirst es damit eh nicht erwecken). Du wirst wieder lernen, wer du bist - eine stolze, schöne, fröhliche Frau, die sich von so einem Typen nicht blöd anmachen lassen muss.
Beginne, dir jetzt was gutes zu tun (Friseur, Kosmetik, shoppen, Abende mit Freunden, Kino, ...) Alles, was dich ablenkt, was dir Selbstvertrauen schenkt, ist jetzt gut für dich.
Und wenn er dich wieder blöd anmacht, verdreh einfach die Augen, sag nichts dazu (um es nicht in Diskussionen ausarten zu lassen) und geh hoch erhobenen Hauptes aus dieser Situation.
unfassbar
Zitat von Nele7:Bin entsetzt über meine Blödheit und lasse es immer wieder zu
Nele7