21

Mein Freund ist nicht rücksichtsvoll

M
Wie findet ihr folgende situation,
also ich und mein Freund (sind ende 20) haben uns an einem freitag getroffen und am nächsten tag wollte ich mich auch gerne nochmal mit ihm treffen, er meinte aber dass er sich vielleicht it einem kollegen treffen wird, ist aber noch nicht sicher, er wllte mir aber nochmal bescheid geben, an dem tag ist auch etwas vorgefallen, wo mein freund auch dabei war, wo es ir mental nicht gut ging und ich auch vor ihm geweint habe, danach bin ich auch nach hause gegangen und habe halt nachmittags gehofft, dass er anruft und sagt, dass wir uns heute auch treffen können. was war? er rief an, hat nochmal nachgefragt wie es mir geht und was er machen kann, damit es mir besser geht, naja jeenfalls meinte er , dass er sich mit seinem Kollegen trofft, obwohl er ja weiß wie schlecht es mir geht an dem tag

fühle mich alleine gelassen und bin a heulen die ganze zeit

ich finde so ein verhalten unter aller sau, er sieht und weiß dass es der eigenen freundin nicht gut geht und trifft sich trotzdem mit seinem kollegen.

wie findet ihr sowas? was hättet ihr getan?

01.12.2024 17:29 • #1

alleswirdbesser
Ernsthaft? 8. Thread?

01.12.2024 17:33 • x 7 #2

A

Mein Freund ist nicht rücksichtsvoll

x 3

P
Kommt drauf an was vorgefallen ist.

01.12.2024 17:34 • #3

alleswirdbesser
Zitat von Melissasarah:
wie findet ihr sowas? was hättet ihr getan?

Ich weiß nicht worauf du wartest und warum du dir noch etwas überlegst. Er sagt dir, dass er dich nicht liebt. Was macht man denn in so einem Fall?

01.12.2024 17:35 • #4

M
@Piedro
ich habe dir mal privat geschrieben

01.12.2024 17:47 • #5

Cocolores
Der 8. Thread und in jedem beschreibst Du Situationen, mit denen Du nicht klar kommst.

Selbst wenn wir hier alle schreiben, dass das was ER macht nicht in Ordnung ist - was würde das ändern? Nichts.

Er ist wie er ist. Wenn Dein Intension ist irgendwas zu finden, damit ER sich ändert - spar Deine Energie.

Du kannst jetzt wie vorher auch es einfach weiter laufen lassen und dann demnächst das 9. Thema dazu eröffnen oder endlich einsehen, dass das nie was wird und Dich trennen.

01.12.2024 19:18 • x 4 #6

Laetitia2024
@Melissasarah
Ich finde das auch rücksichtslos. In einer intakten Beziehung sollte man in so einer Situation füreinander da sein.

01.12.2024 19:21 • #7

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Ernsthaft? 8. Thread?

Ist Aussage genug!?
...das Problem ist nicht unbedingt der Freund

01.12.2024 19:22 • x 3 #8

Cocolores
Zitat von Laetitia2024:
In einer intakten Beziehung

Es ist aber eben keine intakte Beziehung. Ich frage mich sogar, ob es überhaupt eine ist oder in seinen Augen eher noch eine Kennenlernphase.

01.12.2024 19:29 • x 1 #9

P
@Cocolores wahrscheinlich eine F+

01.12.2024 19:34 • #10

Scheol
Zitat von Melissasarah:
Wie findet ihr folgende situation, also ich und mein Freund (sind ende 20) haben uns an einem freitag getroffen und am nächsten tag wollte ich mich auch gerne nochmal mit ihm treffen, er meinte aber dass er sich vielleicht it einem kollegen treffen wird, ist aber noch nicht sicher, er wllte mir aber nochmal bescheid ...

Er sieht das es der eigenen Freundin nicht gut geht.

er sagte bereits seit Monaten das er dich nicht liebt. Was muss er noch machen das du weiter drauf wartest das er das mal tun könnte.

also entweder ist man verknallt und interessiert , aber nicht so wie er das macht. Das ist doch hohl.

01.12.2024 19:37 • #11

Pippa
Zitat von Melissasarah:
hat nochmal nachgefragt wie es mir geht und was er machen kann, damit es mir besser geht,

Das finde ich sehr anständig von ihm. Was hast Du geantwortet?

01.12.2024 19:52 • x 1 #12

GreenTara
Liebe @Melissasarah, ich wünschte, ich könnte schreiben, dass er dich liebt, dass er noch Zeit braucht, dass er nur zurückhaltend ist, dass er schon noch merkt, dass du die Richtige für ihn bist. Aber leider wäre das alles gegen meine Überzeugung. Der 8. Thread. Es tut mir leid für dich, aber du solltest in der Realität ankommen.

01.12.2024 20:12 • x 1 #13

Catalina
Auch wenn du hier noch 73 Threads zum selben Mann erstellst und die immer wieder gleichen Fragen stellst, wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass er dich nicht liebt und dir nicht das Gefühl und die Sicherheit vermitteln kann, die du so verzweifelt suchst.
Zitat von Melissasarah:
fühle mich alleine gelassen und bin a heulen die ganze zeit

Findest du das schön? Ist es das, was du in einer Beziehung fühlen willst? Ich verstehe wirklich nicht, an was du dich da so festklammerst. Auch wenn das jetzt böse klingt (so ist es aber gar nicht gemeint, sondern im Gegenteil) wünsche ich dir, dass er sich bald von dir trennt, denn du bist ja ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu, diese Farce, die du Beziehung nennst, zu beenden. Dabei wäre das so viel gesünder für dich.

01.12.2024 21:12 • x 3 #14

W
Im Coaching gibt es die Frage: Wie hältst du das Problem und die Belastung auf dem aktuellen Level?

Wie fast immer ist auch hier die Antwort: Indem ich pausenlos mit anderen darüber reye und mich entlaste,

Nützt aber langfristig gar nix.

03.12.2024 12:15 • x 1 #15

A

x 4