Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
mitBauchweh
Luddy
Zitat von MonaMecklenburg:Am besten wäre wohl tatsächlich, wenn ich mich einfach vom Acker mache, ohne Worte, denn ich kann sowieso kaum noch Wahrheit und Lüge unterscheiden.
Zitat von MonaMecklenburg:Und wieder eine Nacht mit wenig Schlaf liegt hinter mir. Der Schock hält immernoch an. Ich muss mich erst einmal wieder finden und sammeln. Und dann ...
Zitat von MonaMecklenburg:Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich im Prinzip nicht viel verliere
Zitat von aequum:Sehe ich auch so. Alles Andere bringt Dich nicht weiter und für ihn wird es die maximale Überraschung und Niederlage werden.
Zitat von Wasabix:Genau so ist es. Es muss nur noch ganz tief bei dir, in deinem Kopf und Herzen ankommen
Zitat von Unhinged:Diese Bilanz habe ich auch einmal ziehen müssen.
Zitat von Kummerkasten007:Ich revidiere die Mülltonne. Toter Fisch wäre angebrachter.
Zitat von MonaMecklenburg:Eben kam eine Sprachnachricht, er würde heute Abend einen Kumpel besuchen. Einen anderen als am Freitag. Ahja.
Zitat von MonaMecklenburg:In vielen Dingen, ich hab oft so getan als trifft mich das ein oder andere nicht, obwohl ich zutiefst gekränkt war.