Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Kleeblatt99
Zitat von MonaMecklenburg:Ohne Worte verschwinden oder ein Abgang, der sich gewaschen hat. Und den er dringend mal braucht. Da kriegt er die große Bühne, die er so liebt.
Kleeblatt99
Kleeblatt99
Zitat von Libellenfrau:Die Variante Es gibt nichts mehr zu sagen hat aber Wirkung.
Zitat von Libellenfrau:Die Variante Es gibt nichts mehr zu sagen hat aber Wirkung.
Gracia
Zitat von MonaMecklenburg:.Abgang, der sich gewaschen hat..... große Bühne..... bestenfalls andere Frau dabei
Zitat von MonaMecklenburg:Ich brauche mal eure Meinungen. Am Freitagabend habe ich etwas gemacht, worauf ich sicher nicht stolz bin. Ich habe am Freitag meinem Freund ...
Zitat von MonaMecklenburg:@meineMeinung ups, das wichtigste Wort vergessen. Ich weiß, dass ich nicht bei ihm bleiben kann. Ich hätte so viele Fragen. Kurz hatte ich auch ...
Alduin
Zitat von Libellenfrau:joah, was heißt nicht das Gelbe vom Ei? Wenn man schon das Gefühl hat, etwas überprüfen zu müssen; und bekommt dann auch noch prompt die Bestätigung. Da kann man dem Gegenüber doch gerade in die Augen schauen und sagen: Mein Mißtrauen dir gegenüber ist berechtigt. Die Aktion fällt bei mir in die Rubrik Sich Klarheit verschaffen.
mitBauchweh
Zitat von Alduin:dem Partner hinterher zu spionieren ist keine Kleinigkeit.
Zitat von Gracia:Danke für deine ausführliche Beschreibung eurer Beziehung. Deine Worte dazu sprechen für sich. Nie Freunde und Familie kennengelernt ...