aequum
- 7025
- 18252
Zitat von MonaMecklenburg:Und warum er so tun kann, als wäre nichts, wo er doch sonst so hohe moralische Vorstellungen hat. Ich hoffe, dass ich alles gut verdauen kann und nicht für alle Zeiten nicht mehr vertrauen kann. Davor habe ich irgendwie Angst. Diese Freitag Nacht hat mich im Kern erschüttert.
Zitat von MonaMecklenburg:Ich versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich im Prinzip nicht viel verliere.
Gracia
Zitat von MonaMecklenburg:Ja, ich überlege es mir noch. Ich bin mir nämlich selbst nicht sicher, ob und was es bringen soll. Andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob ...
Zitat:... möchte noch was loswerden, was ich in der Beziehung schon loswerden wollte...
Zitat:Vielleicht wird er froh sein, dass er mich so schnell los ist. Und dann die nächste Frau ins Unglück stürzen.
Luddy
Zitat von Catalina:Puh, das ist echt heftig und ich kann mir deinen Schock gut vorstellen. Ich kann auch verstehen, dass du noch viele Fragen hast, aber ich schließe ...
Zitat von Catalina:Was ich bei dir so ein bisschen vermisse, ist Wut. Ich an deiner Stelle wäre sowas von wütend über seinen Betrug und die eiskalten Lügen, ich würde nie wieder