MonaMecklenburg
- 39
- 1
- 151
Zitat von Gracia:Ich finde den Meinungsaustausch hier super, um die te zu unterstützen. Kannst du denn mal begründen, warum du dafür bist, dass er wissen soll, ...
Zitat von MonaMecklenburg:Seit ihr alle schon lange hier dabei
Zitat von Hola15:Weißt du Mona, vielleicht ist das nur ein kleiner Trost. Vllt. ist es auch zu platt. Aber wenn du die vergangenen Jahre als Lehrmeister nimmst; dich ...
Zitat von Libellenfrau:@Hola15 Philosophieren kann auch bereichern und Erkenntnisse bringen; das oberste Gebot sollte allerdings Mitgefühl zu den Mitgeschöpfen und der ...
Zitat von MonaMecklenburg:Also, was ich NICHT will, dass weiß ich. Das wusste ich auch die ganze Zeit, zumindest mein Kopf. Mein Herz war nur so dumm an etwas zu glauben und ...
Zitat von Luddy:Vermutlich heißt es dann von seiner Seite, war ja sowieso nix ernstes mit uns. Dann ist die TE nur noch mehr Verletzt.
Zitat von Kleeblatt99:Das zefrisst dich innerlich? Ihm gegenüber zeigst du verhalten, dass jahrelang so war. Du schluckst es runter. Er hat keine Zeit, du nimmst es hin ...
Zitat von Wasabix:Oder noch schlimmer: er streitet ab. Denn sie hat keine vorlegbaren Beweise. Es erinnert mich aufs Härteste an meine ( verschwundenen) Ko*n*om ...