Perzet
- 3822
- 1
- 9135
Perzet
Zitat von MonaMecklenburg:Ja, das trifft es wohl ganz gut. Ich war davor lange allein und hab wohl etwas gesehen, gewünscht, was aber nie richtig da war.
Zitat von aequum:Wie gedenkst Du denn nun weiterzumachen? Hast Du Dich bereits entschieden oder bist Du Dir noch nicht wirklich sicher?
Zitat von MonaMecklenburg:Unsicher bin ich mir noch, ob ich ihn noch mit der Wahrheit konfrontiere oder nur kommentarlos die Nummer lösche.
Zitat von MonaMecklenburg:Unsicher bin ich mir noch, ob ich ihn noch mit der Wahrheit konfrontiere oder nur kommentarlos die Nummer lösche.
Zitat von MonaMecklenburg:Ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr mir ihm sein kann. Unsicher bin ich mir noch, ob ich ihn noch mit der Wahrheit konfrontiere oder nur kommentarlos die Nummer lösche.
Gracia
Zitat von MonaMecklenburg:ob ich ihn noch mit der Wahrheit konfrontiere oder nur ...
Zitat:Er hat mir geschrieben und Sprachnachrichten geschickt, dass er zu einem Kumpel fährt und wann er nach Hause fährt. Ich bin dann zu seiner Wohnung....
Zitat:Ich habe ihm viel Spaß gewünscht
Zitat:Ich habe ihm um 23 Uhr nochmal geantwortet.
Zitat:Hab jetzt Urlaub. Wir haben nichts gebucht, sondern wollten spontan wegfahren
Kleeblatt99
Zitat von Gracia:plus ein Besuch bei ihm daheim, wo er war wie immer.
Zitat von MonaMecklenburg:bin ich ins Auto und habe geguckt, ob er auch wirklich zu sich fährt
Kleeblatt99
Zitat von MonaMecklenburg:Es quält mich alles so.
Zitat von MonaMecklenburg:Ich bin mir sicher, dass ich nicht mehr mir ihm sein kann. Unsicher bin ich mir noch, ob ich ihn noch mit der Wahrheit konfrontiere oder nur kommentarlos die Nummer lösche.
Luddy
Zitat von Luddy:Als ob der nenn Schlechtes gewissen haben würde
hilflos666
Zitat von Luddy:Das hatte er bisher ja auch nicht oder glaubst Du echt das war sein einziger Seitensprung in deren Ihrer Beziehung