Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Wasabix:Okay..wie muss man sich das vorstellen?
Zitat von Malina84:Das klingt wirklich nicht nach einer schönen Beziehung. Nichts unternommen, kaum gesehen, du kennst seine Familie und Freunde nicht, er deine nicht. ...
Zitat von Libellenfrau:Mona, nicht, dass ich mich für den Mann ins Zeug legen möchte: Konnte er eventuell annehmen, dass du mit allem, was er macht oder nicht macht, ...
Zitat von MonaMecklenburg:Doch, ich habe darüber gesprochen. Er hat sich aber nie so wirklich in die Karten schauen lassen. Meistens hat er dann gesagt, er hat eben beruflich ...
Zitat von MonaMecklenburg:Möglicherweise. Wäre möglich, dass wir beide in den 4 Jahren was völlig anderes gesehen haben. Zur Sprache kam das öfter. Ich habe mich aber ...
Zitat von MonaMecklenburg:Ich war wirklich ein dummes Schaf.
Malina84
mitBauchweh
Zitat von MonaMecklenburg:Zur Sprache kam das öfter. Ich habe mich aber auch immer wieder beruhigt. Meine Antworten habe ich nie wirklich bekommen.
Zitat von mitBauchweh:Heisst das, er hat auf Exklusivitätsansprüche von Dir nie eine Antwort gegeben?
mitBauchweh
Kleeblatt99
Zitat von MonaMecklenburg:Ich bin in Versuchung nachher mal zu ihm in die Stadt zu fahren und die besagte Mülltonne durchs Fenster zu schmeißen.
Sonnenblume53
Zitat von mitBauchweh:Du musst ihm gar nicht mitteilen, dass du ihn erwischt hast beim Fremdgehen. Du könntest auch schreiben, du hast dich entliebt, er ist nicht das, was du brauchst, du wünscht dir eine richtige Partnerschaft, etc.
Sonnenblume53