708

Mein Freund ist fremdgegangen

Hola15
@Wasabix

Aber was ich für einen Faktor halte: Die Konkurrenz. Da es brutal viele Frauen gibt, die einfach nur (dem Mann) gefallen wollen (insbesondere auch im Bett) halten sich viele an die pflegeleichten, die ihren Bedürfnissen voll nachkommen. Frauen die das nicht machen und eigene Ansprüche stellen, haben’s da schwerer.

17.07.2023 19:35 • x 3 #121

MonaMecklenburg
Zitat von Hola15:
Bevor ich irgendwelche Aktionen gutheiße, würde mich noch interessieren ob er denn jemals irgendwas davon gesagt hat, dass ihr ein Paar seid/ dich ...

Naja, so direkt nicht. Und ich habe nie gefragt, ob er noch nebenbei andere Frauen v*gelt.

17.07.2023 19:38 • x 2 #122

A

Mein Freund ist fremdgegangen

x 3

Wasabix
Zitat von Hola15:
Ich würde das nicht verallgemeinern. Also es sind nicht alle. Und es gibt auch Männer die so sind.

Voll bei dir .
Gibt auch Männer und ja, nicht alle Frauen sind so gestrickt.
Doch trotz aller Emanzipation und Befreiung sind es doch so viele, und auch junge, moderne Frauen. .

17.07.2023 19:41 • x 2 #123

Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:
Naja, so direkt nicht. Und ich habe nie gefragt, ob er noch nebenbei andere Frauen v*gelt.

..und er konnte sich aber sicher sein, dass du treu bist, richtig?

Warum hast du nie gefragt, bzw das geklärt?

17.07.2023 19:42 • x 1 #124

Kummerkasten007
Eben kam eine Sprachnachricht,

Hast Du in irgendeiner Art und Weise darauf reagiert?

17.07.2023 19:43 • x 1 #125

Hola15

Hmm. Also ganz ehrlich. Ich würde zwar nicht lügen mit wem ich unterwegs bin, aber wenn ich sowas lockeres laufen hätte, also mit den Rahmenbedingungen wie bei euch, da wär ich schön verblüfft wen dann der andere so ein Fass aufmacht. Vor allem nach so langer Zeit in der nie von Beziehung, Liebe etc. die Rede war.

Drum: ich würde kurz und knackig verschwinden. Ihm jetzt zu zeigen wie sehr du dich selbst verbogen hast macht es mE nach für deine Selbstachtung nicht besser.

17.07.2023 19:44 • x 5 #126

MonaMecklenburg
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du in irgendeiner Art und Weise darauf reagiert?

Ich hab ihm nen schönen Abend gewünscht. Mehr nicht.

17.07.2023 19:50 • x 1 #127

Kummerkasten007
Hätte es ihn gewundert, wenn Du gar nicht geantwortet hättest?

17.07.2023 19:51 • x 2 #128

Hola15
Zitat von Wasabix:
Voll bei dir . Gibt auch Männer und ja, nicht alle Frauen sind so gestrickt. Doch trotz aller Emanzipation und Befreiung sind es doch so viele, und ...

Ja es sind viele. Und es ist schade.

Ich selber schiesse wohl grad eher in die gegengesetzte Richtung übers Ziel hinaus

17.07.2023 19:52 • x 2 #129

Wasabix
Ich hab ihm nen schönen Abend gewünscht. Mehr nicht.

Ohne Worte.
Nimmst du ihn noch ernst?

Du bist so ne höfliche Nette richtig?

Packst hoffentlich bald dein Messerset aus...

17.07.2023 19:53 • x 2 #130

Wasabix
Zitat von Hola15:
Ich selber schiesse wohl grad eher in die gegengesetzte Richtung übers Ziel hinaus

Okay..wie muss man sich das vorstellen?

17.07.2023 19:54 • #131

MonaMecklenburg
Zitat von Wasabix:
Ohne Worte. Nimmst du ihn noch ernst? Du bist so ne höfliche Nette richtig? Packst hoffentlich bald dein Messerset aus...

Ja, ich bin ne höfliche, nette. Für seinen nächsten Versuch wünsche ich ihm nen richtigen Besen, der ihm gleich die Leviten liest und zwar von Anfang an.

17.07.2023 19:57 • x 5 #132

M
Das klingt wirklich nicht nach einer schönen Beziehung. Nichts unternommen, kaum gesehen, du kennst seine Familie und Freunde nicht, er deine nicht. Warum habt ihr nie darüber geredet was das ist mit Euch? Und an Feiertagen nie mit Familie gefeiert. Klingt schon seltsam.
Vielleicht ist jetzt der Punkt, wo du aufwachen solltest. Er ist ein Lügner, Betrüger und die Beziehung war nicht so, wie du sie dir vorgestellt hast. Jetzt ist es Zeit dein Leben zu ändern. Irgendwann wirst du einen lieben, tollen, treuen Mann kennenlernen. Der gerne was unternehmen möchte und auch Familie und Freunde kennenlernen möchte.

17.07.2023 19:57 • x 4 #133

M
Zitat von Libellenfrau:
Es hat halt nicht jeder immer jederzeit diese beneideswerte Richtschnur im Leben.

Wem sagst du das. Als Aussenstehender ist es zudem oft leichter Vorfälle, Verhalten einzuordnen. Ausserdem war ich nicht immer so, eigentlich das Gegenteil als ich noch jünger war. Aus Erfahrung wird man bekanntlich klug...

17.07.2023 20:01 • x 1 #134

Libellenfrau
Mona, nicht, dass ich mich für den Mann ins Zeug legen möchte: Konnte er eventuell annehmen, dass du mit allem, was er macht oder nicht macht, einverstanden bist?

17.07.2023 20:09 • x 2 #135

A

x 4