Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Hola15:Bevor ich irgendwelche Aktionen gutheiße, würde mich noch interessieren ob er denn jemals irgendwas davon gesagt hat, dass ihr ein Paar seid/ dich ...
Zitat von Hola15:Ich würde das nicht verallgemeinern. Also es sind nicht alle. Und es gibt auch Männer die so sind.
Zitat von MonaMecklenburg:Naja, so direkt nicht. Und ich habe nie gefragt, ob er noch nebenbei andere Frauen v*gelt.
Zitat von MonaMecklenburg:Eben kam eine Sprachnachricht,
Zitat von MonaMecklenburg:Naja, so direkt nicht. Und ich habe nie gefragt, ob er noch nebenbei andere Frauen v*gelt.
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du in irgendeiner Art und Weise darauf reagiert?
Zitat von Wasabix:Voll bei dir . Gibt auch Männer und ja, nicht alle Frauen sind so gestrickt. Doch trotz aller Emanzipation und Befreiung sind es doch so viele, und ...
Zitat von MonaMecklenburg:Ich hab ihm nen schönen Abend gewünscht. Mehr nicht.
Zitat von Hola15:Ich selber schiesse wohl grad eher in die gegengesetzte Richtung übers Ziel hinaus
Zitat von Wasabix:Ohne Worte. Nimmst du ihn noch ernst? Du bist so ne höfliche Nette richtig? Packst hoffentlich bald dein Messerset aus...
Malina84
mitBauchweh
Zitat von Libellenfrau:Es hat halt nicht jeder immer jederzeit diese beneideswerte Richtschnur im Leben.