708

Mein Freund ist fremdgegangen

MonaMecklenburg
Das auch hier viele diese Erfahrung machen mussten, tut mir auch sehr leid. Ich schöpfe ganz viel Kraft und Mut aus all euren Worten. Heute geht es mir etwas besser, morgen werde ich auch wieder etwas essen. Zuviele Zig. seit Freitag auf nüchternen Magen. Es gibt einen netten Mann, der mich sehr mag, mich öfter schon zum Essen eingeladen hat, aber ich habe immer nein gesagt. Und wisst ihr was? Jetzt wage ich es einfach. Er ist sehr nett, ein ganz normaler, zuverlässiger Mann mit guten Manieren und auch gut anzuschauen. Ich habe ihn kennengelernt beim Geburtstag meiner Freundin vor 1 1/2 Jahren und er hat damals meine Freundin nach meiner Adresse gefragt und mir tatsächlich einen tollen Brief nach Hause geschickt. Sowas machen tatsächlich noch Männer. Meine Freundin war damals gleich hin und weg und hoffte, dass ich vielleicht endlich mal den anderen Dödel vergesse. Aber, wie gesagt, ich habe mich bedankt, aber höflich abgesagt. Jetzt denke ich, warum eigentlich nicht. Mal essen gehen, sich kennenlernen. Wer weiß.

17.07.2023 18:56 • x 8 #106

Wasabix
Zitat von Hola15:
Ich glaube der Zug mit der Königin ist vorbei.

Im Moment sicher.
Aber jetzt kann sie es evtl doch vollbringen.

Vom Vermissen mal abgesehen, ist die Schmach so verar***t worden zu sein, am Hungerhaken gehangen zu sein und zugeschaut zu haben, wie er ihre Intelligenz beleidigt und sie überhaupt nicht ernst genommen hat...das Schlimmste.

DAS kann sie für sich etwas relativieren wenn sie jetzt hart durchzieht.
Es scheint überfällig zu sein...

Und im Weiteren nie mehr in solch einer Hungerbeziehung zu bleiben.

Das klingt leicht, ich weiß.
Ist es nicht.
Nur der eiserne Wille und eiserner Stolz kann es schaffen.

Zumindest ist das meine Sicht.

17.07.2023 18:57 • x 1 #107

A

Mein Freund ist fremdgegangen

x 3

MonaMecklenburg
Zitat von Wasabix:
OmG....eine grässliche Situation. Was machst du jetzt mit der Info?

Eine gute Frage. Ich bin in Versuchung nachher mal zu ihm in die Stadt zu fahren und die besagte Mülltonne durchs Fenster zu schmeißen.

17.07.2023 18:58 • x 4 #108

Wasabix
Zitat von MonaMecklenburg:
dass ich vielleicht endlich mal den anderen Dödel vergesse. Aber, wie gesagt, ich habe

17.07.2023 18:59 • #109

T
Die Beschreibung eurer Beziehung klingt aus seiner Perspektive wie eine F+.

17.07.2023 19:00 • x 3 #110

Wasabix
Ich kenne ihn ja und seine kleinen kurzen Nümmerchen. Sie hatte nur ein kurzes

Dein Humor ist gut

17.07.2023 19:02 • x 3 #111

Wasabix
Eine gute Frage. Ich bin in Versuchung nachher mal zu ihm in die Stadt zu fahren und die besagte Mülltonne durchs Fenster zu schmeißen.

Ich komm mit!

Am besten direkt in sein Bett das Zeugs

17.07.2023 19:03 • x 3 #112

Kummerkasten007
Zitat von Wasabix:
Am besten direkt in sein Bett das Zeugs

Nö, versteckt unters Bett.

Seid mal nicht so unkreativ

17.07.2023 19:07 • x 3 #113

Wasabix
Zitat von Kummerkasten007:
Nö, versteckt unters Bett. Seid mal nicht so unkreativ

Ja genau! Und hinter den 6türigen Kleiderschrank

17.07.2023 19:15 • #114

Wasabix
ich vielleicht endlich mal den anderen Dödel

Da klingt doch auch ganz schön Verachtung mit....gefällt mir.
So ganz ernst nimmst du ihn gar nicht.
Das ist gut

17.07.2023 19:18 • #115

tina1955

Mach Dich nicht unglücklich, der Typ ist es doch gar nicht wert, dass Du Dir noch Ärger einhandelst.

Juckpulver im Bett ist auch was feines . Gibt es in Spaßartikelgeschäften. Aber dann müsstest Du noch mal in seine Wohnung rein.

17.07.2023 19:23 • x 4 #116

Hola15
Bevor ich irgendwelche Aktionen gutheiße, würde mich noch interessieren ob er denn jemals irgendwas davon gesagt hat, dass ihr ein Paar seid/ dich aktiv in dem Glauben einer monogamen Beziehung gelassen hat (auch wenn sein Verhalten nichts davon zeigte)

17.07.2023 19:23 • #117

Wasabix
Ein Gedanke:

Das ist nun auch wieder eine Geschichte in der eine intelligente gestandene Frau sich für den Dödel selbst zum Dödel macht.

Warum haben wir Frauen Angst vor unserer Größe?
Warum ertragen wir jahrelang Umstände und Bedingungen die wir ablehnen?
Habe mir die Frage oft gestellt.
Egal welches Alter, es passiert immer wieder und viel zu oft.

Ist das Erziehung?

Wäre vielleicht mal einen neues Thema wert

17.07.2023 19:24 • x 4 #118

Hola15
Zitat von Wasabix:
Warum haben wir Frauen Angst vor unserer Größe?
Warum ertragen wir jahrelang Umstände und Bedingungen die wir ablehnen?

Ich würde das nicht verallgemeinern. Also es sind nicht alle. Und es gibt auch Männer die so sind.

17.07.2023 19:31 • x 3 #119

Libellenfrau
@mitBauchweh, sicher ist dann etwas im Argen. Deshalb schreiben die Leute ja auch hier im Forum. Es hat halt nicht jeder immer jederzeit diese beneideswerte Richtschnur im Leben. Ich wünsche dir, dass sie dir immer erhalten bleibt.

17.07.2023 19:34 • x 1 #120

A

x 4