Also ich weiß nicht mit was ich zuerst anfangen sollte. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein cholerik und dazu sehr narzistisch.
Ich weiß das er mich schlecht behandelt wenn wir gestritten haben. Am Anfang war alles toll, er war aufmerksam, liebevoll nett und ein sehr ruhiger Mensch. Es ging so 4 Monate ungefähr. Nach dem hat mir zum ersten Mal eine Ohrfeige verpasst sehr starke, das war nach dem ersten Fall wo wir uns sehr gestritten haben. Er ist 40 und ich 24
Er hat mich kennengelernt und das war seit ich erst 2 Jahre in Deutschland war.
Er war ein langjährige *beep* und hat er ungefähr 4 Jahre nicht geraucht. Erst dann wo wir fürs Wochenende nach Holland gefahren sind. Da hat er wieder das erstmal geraucht. Er ist innerhalb von einem Tag sehr agresiv geworden und ich habe gedacht das kommt von Dro.. Ich habe dann Monate lang gedacht er ist dadurch agresiv geworden. Weil der dann weiter geraucht hat. Und ich habe dran gehangen damit er damit aufhört weil das war überhaupt nicht er.
Später hat er selber aufgehört weil er damit nicht klar gekommen ist und hatte einen schlechten attack durch gemacht.
Ich habe gedacht es ist vorbei und hab mich mega gefreut das er aufgehört hat.
Aber ich lag falsch. Nach paar Monaten später hab ich erfahren das er sich Testosteron spritzt, er ist immer breit gewesen und damit ist der noch breiter geworden und natürlich hat er noch breitere selbstbewusstsein bekommen. Und es hat aus ihn einen psychopat ausgemacht.
Es hat ihn alles gestört an mir alles, auf einmal war er wie mein Feind. Wir haben uns sehr viel gestritten und ich dachte ich habe immer den felher gemacht. Später haben wir uns troz diese große straiten entschieden das wir zusammen einen Haus kaufen wir haben was gefunden und wollten das Haus unbedingt, beim Finanzierung gab's es Probleme wegen mir, weil ich rechnung auf eine falsche Adresse geschickt worden ist ganze Zeit habe ich Schufa Antrag bekommen, ich hab das dann alles geklärt, und wir waren kurz vor dem Kauf, am dem Tag wo es entschieden sien musste habe ich mit ihn eine ganz große Streit gehabt, und ich ver unter druck von ihn. Habe dann abgesagt. Beim zweiten Wohnung habe ich das mit finanziert aber wußte nicht das er das äund Tag vor dem notartermin hab ich erfahren das diese Wohnung sollte nur ihn gehören, ich habe es alles erfahren und natürlich Finanzierung abgebrochen. Er hat aber zusätzlich noch Finanzierung auf sich gemacht und dann hat er diese Wohnung doch bekommen. Zwischen uns war Schluß aber wir sind dann trotzdem wieder zusammen gekommen, und warum? Weil ich dumm war und immer an das gute geglaubt habe. 2 wochen später sagte er zu mir ich soll mich verpissen. Mich hat es sehr wehgetan weil ich mein Wohnung abgegeben habe und ihn vertraut habe. 4 Monate habe ich ausgehalten und irgendwann ausgezogen. Natürlich sind wir im Kontakt geblieben und nach 2 Monaten kam ich wieder zurück zu ihn weil er sich total verändert, hat er wieder angefangen zu rauchen und der war wie ausgetauscht und das Hauptgrund war das er mit Testosteron aufgehört hat, so naiv war ich er hat mich in der hand gehabt.
Er hat aber zusätzlich noch Finanzierung auf sich gemacht und dann hat er diese Wohnung doch bekommen. Zwischen uns war Schluß aber wir sind dann trotzdem wieder zusammen gekommen, und warum? Weil ich dumm war und immer an das gute geglaubt habe. 2 wochen später sagte er zu mir ich soll mich verpissen. Mich hat es sehr wehgetan weil ich mein WohnungUnd jetzt seit 3 wochen ist er wieder agresiv geworden, uns ich Habs gemerkt an seinem Körper und verhalten das er wieder sich gespritzt hat, ich ich bin so enttäuscht. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe hat er mich als ne schlechte da gestellt obwohl ich ihn liebervoll fragte. Er hat mich angefangen wieder zu schlagen, und das tut mir so leid. Das er wieder draufgefallen ist. Aber er wird es nie zugeben. Das war unsere letzte Streit wo ich mir gedacht habe ich bin in einem horor. 3 Tage hat er mich richtig seelisch gequält in dem Sinne das der nach dem er aufgestanden ist nachmittag bis 6 Uhr morgens weg war. Und ich schreibe ihn und 1000mal bitte gesagt er soll nach Hause kommen und er reagierte überhaupt nicht, als ob ich nie existiere. So ging es 3 Tage, draußen höchste Sommer und ich zuhause auf ihn gewartet bis morgens früh. Nichts gegessen nur geholt und geholt. Ohne Kraft, was bleibt so einem Menschen übrig? Nur für eigene Ruhe sich entschuldigen und alles wieder gut machen. Obwohl ich blaues Gesicht hatte und er mir sowas angetan hat. Wir haben uns Bedingungen gesttelt am Anfang und die waren nicht das wir irgendwo feiern gehen zu freunde und da ganze nacht werden. Und damit hat er mich übels betroffen.
Er ist zu mir sehr agresiv, er redet mit mir als ob ich ein Müll wäre manschmal, er droht mir das er mich kickt und das er mich verlässt. Ich soll mir einen anderen Mann suchen, und ganz schlimme Sachen. Wegen beleidigungen das ist bei ihn routine er beleidigt mich als ne kranke, das ich eine hou bin, satan und alles mögliche.
Er weißt das ich in Deutschland hier niemanden habe, keine Freundinnen mehr niemanden.
Am Ende ist mir noch was aufgefallen und das ist das ich denke das er mich betrogen hat in diesen 3 Tagen. Er bekommt ständig Emails (Werbung)mit Betrügerei Angebote von Frauen weil er sich anscheinend irgendwo auf solche Seiten angemeldet hat.
Ich habe sein Nasse Klamotten rausgeholt aus dem Auto, dann habe ich in seinem Handy Bild gesehen wo er im einem privat Pool lag total dicht. Und bevor er wegging hat er sein potenzmittel Tabletten mitgenommen. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte er war beim Kumpel. Aber was da geschehen ist habe keine Ahnung. Ich gehe von schlimmsten aus. Er verhält sich gegenüber mir so komisch. Und ich halte das nicht mehr aus. Wenn das wahr ist würde es mich sehr weh tun aber ich werde erleichtert und meine Liebe zu ihn wird zu Ende gehen.
Bitte um eure Meinung und hilfe
11.08.2020 12:52 •
#1