Januar02
- 12
- 4
- 4
Januar02
Helli
Zitat von Januar02:Oder seht ihr hier auch ein Problem?
Zitat von Januar02:Sie hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung, welchen sie auch mehrmals wöchentlich benutzt. wenn wir nicht zu Hause sind!
Zitat von Januar02:Das Problem ist leider seine Mutter.
Ex-Mitglied
Zitat von Januar02:Sie hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung, welchen sie auch mehrmals wöchentlich benutzt. wenn wir nicht zu Hause sind!
Zitat von Januar02:Sie kauft ständig ungefragt für uns ein. Von Lebensmitteln, über Getränke bis zum Klopapier (!)
Zitat von Januar02:Zu allem Überfluss stellt sie diese ungewollten Einkäufe auch noch in unsere Wohnung/Küche/Kühlschrank.
Zitat von Januar02:Tätigt Überweisungen für ihn! Macht Termine für ihn aus! Holt regelmäßig sein Auto (mit dem Ersatzschlüssel) aus der Garage und stellt es vollgetankt wieder zurück!
Zitat von Januar02:Wohlgemerkt, mein Freund arbeitet in einer Führungsposition und verdient sehr gut!
Helli
Zitat von AlexH:Geht gar nicht
Januar02
Zitat von Helli:Wieso hat sie den Schlüssel?
Zitat von Helli:Wie seid Ihr im Gespräch über die Situation? Er findet das nett, und das wars?
KBR
Helli
Zitat von Januar02:Da sie - ja Achtung - bis zu dem Tag, an dem ich einzog, seine Wäsche gewaschen hat und diese bei ihm geholt und wieder zurück gebracht hat...
Zitat von Januar02:Nunja, er meidet Gespräche zu diesem Thema leider. Ich habe das Gefühl, er hat Angst seine Mutter zu enttäuschen, wenn er sagt, dass er diese Zuwendungen nicht mehr braucht/möchte.
EchtJetzt
Mira_
Helli
Zitat von EchtJetzt:Und dein Freund soll mal lernen,wie man eine Waschmaschine bedient
EchtJetzt
Zitat von Helli:
Ist ja auch ganz einfach, wenn man nicht gerade rot-grün blind ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Januar02:Sie hat den Schlüssel schon seit mein Freund in die Wohnung gezogen ist.
Januar02
Zitat von AlexH:
Finde mal Deinen Fehler? Wo warst Du denn mit Deiner Meinung? Offenbar hast Du Dich Muttchens Meinung auch unterworfen oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Januar02:Ich hatte eher weniger Mitspracherecht,