Helli
- 88738
Helli
Zitat von Lebensfreude:wassn hypergam?
unregistriert
Zitat von Helli:Also, an sich wär ich ja dankbar, wenn jemand für mich das Klopapier kauft. Mir ist das immer voll peinlich. Ich kaufe alles, was anderen so peinlich ist. Aber beim Klopapier hoffe ich immer, daß mich niemand sieht.
Aber insgesamt:
Was ist mit dem Mann los?
Macht Mutti auch noch das Bett?
Was für eine gruselige Vorstellung.
Also, Januar, ich finde Deine Sichtweise richtig, daß es da ein gewaltiges Problem gibt.
Helli
Zitat von Lebensfreude:hypergammelig?
Zitat von unregistriert:Meines Wissens nach haben Frauen für Klopapier gar keinen Anwendungszweck?
Mira_
Zitat von unregistriert:Meines Wissens nach haben Frauen für Klopapier gar keinen Anwendungszweck?
KGR
Zitat von Lebensfreude:wassn hypergam?
Zitat von KGR:einen Partner zu suchen, der größer, älter ist, einen besseren Status hat, mehr verdient usw.
Helli
Zitat von Lebensfreude:für manche ist es Kloopapier, für andere die längste Serviette der Welt
Zitat von Gorch_Fock:Notwendigkeiten der alten Zeit
ysabell
ysabell
Zitat von Januar02:Hallo liebes Forum, die Situation in meiner Beziehung ist aktuell sehr angespannt. Das Problem ist leider seine Mutter. Da sich bezüglich diesem Thema bereits sehr viel Ärger bei mir angestaut hat, kann ich darüber nicht mehr objektiv nachdenken. dazu benötige ich eure Hilfe/Sichtweise/Meinung! Die Situation: Ich, w 22 Jahre alt, mein Freund 30 Jahre alt. Seit 3 Jahren in einer Beziehung, seit 6 Monaten wohne ich mit ihm zusammen. Ist für uns beide die erste eigene Wohnung, da er erst mit 28 Jahren zu Hause ausgezogen ist. Das Problem: Seine Mutter arbeitet nicht, hat nicht wirklich Freundinnen. Somit ...