Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Soweit ich verstanden habe, wohnt die TE nur bei ihrem Freund.
Helli
Zitat von AlexH:Man bedenke....
Angi2
Zitat von Helli:
Nee, der ist faul.
Gibt es irgendeinen Grund, wieso die TE die sch***-Arbeit machen soll, am besten ja noch statt Mutti?
Wie wäre es, wenn er sich als erwachsener Mann, in Führungsposition, mal selbst um sein Klopapier kümmert?
Helli
Zitat von Angi2:Das ist eine andere Sache, dass hätte die TE aber vorher klären müssen, jetzt ist es zu spät.
Vazinger
Angi2
Zitat von Helli:Es geht hier meiner Meinung nach auch nicht darum, wann man etwas sagen darf, das einen stört. Das hieße ja, ich muß vorher alles sagen und muß dann später den Mund halten?
Nebenbei müßte er selbst darauf kommen, daß das kein angemessenes Verhalten seiner Mutter ist. Daß er das anscheinend ganz normal findet, das gibt mir arg zu denken.
KGR
Zitat von Januar02:Seine Mutter arbeitet nicht, hat nicht wirklich Freundinnen. Somit hat sie in Ihrer Freizeit nur ihren Haushalt und die Kinder (mein Freund + seinen Bruder).
Sie hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung, welchen sie auch mehrmals wöchentlich benutzt. wenn wir nicht zu Hause sind!
Sie kauft ständig ungefragt für uns ein. Von Lebensmitteln, über Getränke bis zum Klopapier (!)
Zu allem Überfluss stellt sie diese ungewollten Einkäufe auch noch in unsere Wohnung/Küche/Kühlschrank.
Hier schon die Frage: das ist nicht normal oder?
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat von Januar02:Ich hatte eher weniger Mitspracherecht, da ich ja nicht von Beginn an mit eingezogen bin.
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Denn - wir alle wissen - dass bei nicht vollgetankten Autos der Tank rosten kann.
Angi2
Zitat von Gorch_Fock:, sehe ich in dieser Beziehung keine gesunde Zukunft.
KGR
Zitat von Januar02:Ich, w 22 Jahre alt, mein Freund 30 Jahre alt. Seit 3 Jahren in einer Beziehung
Zitat von KGR:Warum hast du dir eigentlich als 19-Jährige einen 27-Jährigen als Freund genommen? Bist du Hypergam? Oder war das nur Zufall?