Helli
- 88695
Helli
Zitat von EchtJetzt:Erstrahlt die Feinrippwäsche eben regelmäßig in neuen Farben
Angi2
Zitat von Helli:
Ist ja auch ganz einfach, wenn man nicht gerade rot-grün blind ist.
KBR
Zitat von Helli:Ich mein, will Mutti beim Ansetzen von Enkelkindern noch die Lampe halten?
Angi2
Zitat von Helli:Ich würde Druck machen und/oder ausziehen. Klingt drastisch, aber für mich unvorstellbar, daß jemand so in mein Heiligtum Wohnung eindringt.
Helli
Zitat von KBR:Was genau ist hier mit Lampe gemeint?
Januar02
Zitat von Angi2:Liebe TE, stört dich die Mutter, weil es dir nicht gefällt, dass dein Freund bedient wird? Soll er bei dir lernen, alles alleine zu machen, vllt. auch deine Wäsche zu waschen und einkaufen zu gehen?
EchtJetzt
Januar02
Zitat von Angi2:Die TE hätte in dieser Konstellation nicht einziehen sollen
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Die TE hat auch kein Recht jetzt Druck zu machen.
Angi2
Zitat von Januar02:Ja, mich stört es dass er so unselbständig ist und sich von seiner Mutter nicht abnabelt.
Und es stört mich, dass sie in meiner Wohnung ein- und ausgeht wie sie Lust hat...
Angi2
Zitat von EchtJetzt:Dann rede mit deinem Freund eindringlicher und zieh Grenzen. Du wirst ihn mehr in Richtung Selbstständigkeit schubsen müssen. Erzähl ihm, wie es dir damit geht.
Helli
Zitat von Angi2:ein Mann, der die Hausarbeit gerne der Frau überlässt, ist nicht unselbstständig
Ex-Mitglied
Zitat von Helli:in Führungsposition,
Angi2
Zitat von Januar02:
Stimmt, ich hätte von Anfang an darauf bestehen sollen dass die Mutter den Schlüssel abgibt. Dann wäre das Thema erledigt gewesen.
Allerdings hatte ich die Hoffnung, dass für die Frau - genau wie für mich - klar war, dass sie nicht mehr in UNSERE Wohnung geht sobald ihr Sohn nicht mehr alleine dort wohnt.
Da habe ich mich getäuscht.
Angi2
Zitat von AlexH:
Warum? Es ist doch auch ihre Wohnung