E-Claire
- 8508
- 21689
Zitat von pferde3502:ch bin immer bereit viel wegzustecken und kompromissbereit zu sein aber mich zerreißt das alles weil ich überall mein Bestes gebe und es allen Recht machen kann. Mehr als ein Nachmittag pro Woche mit Übernachtung kann ich ihm nicht bieten. So leid es mir tut.
Zitat von pferde3502:Er ist Mediziner und ist hartes Arbeiten gewöhnt und viel widerstandsfähiger als ich. Ich brauche
Rakaton
Zitat von pferde3502:[
Ich brauche einfach mehr Zeit für mich und Ruhe nach dem Arbeiten und Zeit mit meinen Eltern.
Zitat von pferde3502:Er vertraut mir einfach nicht mehr so wie am Anfang.
Zitat von Lena737800:Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Freund hier auch schreibt.
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, nur anders herum.
Lies dich mal durch und dann redet miteinander.
Bones
Zitat von Gwenwhyfar:Bin ich die Einzige, die sich nicht vorstellen kann, dass 2 verschiedene Menschen sich derart gleich auf Vorfälle beziehen?
Da Wahrnehmungen sehr unterschiedlich sind, wäre bei der einen oder anderen Person etwas unter den Tisch gefallen, statt dessen etwas Neues aufgetaucht, was die andere Person nicht erwähnenswert fand usw..
Zitat von pferde3502:Ich musste früher gehen, weil ich noch Haare waschen musste obwohl Shampoo bei ihm war.
Lena737800
Bones
Zitat von Lena737800:Frage ist nur - wo ist hier der Zweck des ganzen?
Mctea
Zitat von lenski:überdurchschnittlich viel Zeit miteinander.
TraurigeWelt