Mieri
- 2
- 1
- 2
Mieri
Butterblume63
Alex-ander
KBR
Clara_
ttttt
Butterblume63
ttttt
Kaetzchen
Zitat von KBR:Außerdem ist mein Eindruck, dass viele Männer, die sich als bi6uell bezeichnen, sich tatsächlich eher zu Männern hingezogen fühlen, aber sich noch nicht dazu bekennen mögen oder können. Denn andernfalls könnten sie mit einer Partnerin an ihrer Seite ja darauf verzichten.
Zitat von KBR:Kontakte zu Männern würden Dich nícht stören? Das halte ich für einen Trugschluss. Welchen Sinn ergibt es, dass eine Frau Dich stören würde, aber ein Mann nicht?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wenn,ich mich bewusst auf ein Bi-Mann einlasse würde ich nie auf die Idee kommen exclusivitaet zu fordern oder zu erwarten. Kätzchen hat es total treffend beschrieben.
Interessant,dass meine Freunde mit dem eigenen Geschlecht oft monogam sind aber beim anderen Geschlecht über kurz oder lang ausbrechen. Diese Beziehungen hielten
2 bis 3 Jahre. Und alle sprachen von ihrer Zerrissenheit.
Kaetzchen
Zitat von AaronB:Die Bi-Debatte ist uselig, genau so könnte ich meine Veranlagung mich nicht festlegen zu wollen darauf fokussieren, meiner Partnerin einreden zu wollen, ich sei Körperlängen-Ambivalent. Die meiste Zeit bin ich mit kleiner Frau happy, ab und an muss aber mal eine größer sein als sie.
Echt jetzt?