Hallo, wir sind jetzt schon seit 2 1/2 Jahren zusammen und wohnen jetzt fast 3 Monate zusammen. Gestern hat es dann richtig eskaliert, wir hatten schon öfters mal Probleme und ich habe einen dummen Fehler begangen.
Ich habe mit seinem besten Freund, auch der Ex Freund meiner Schwester über meinem Freund geschrieben, was mich alles stört, in Punkto Wohnung, Liebesleben usw.
Daraufhin hat der Kumpel ihm natürlich alles erzählt und er hat mit mir Schluss gemacht.
Ich hätte mit ihm Reden sollen, über das was mich stört, aber ich bin sehr schüchtern und hab Angst, dass er mich verlässt, wenn ich mal rum meckere.
Nun sind wir beide am Boden zerstört, ich hab ihm schon Essen gekocht, dazu schön dekoriert. Seitdem lässt er wieder meine Nähe zu.
Er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt und mich dann direkt gefragt warum ich das gemacht habe.
Ich bin eine die sehr viel Aufmerksamkeit braucht und ich denke immer ich bin nicht gut genug für ihn. Dadurch mache ich Fehler, schlimme Fehler.
Ich weiß einfach nicht weiter, wir lieben uns und er ist sehr verletzt, dass verstehe ich auch. Ich glaube er braucht Zeit für sich, aber ich weiß nicht ob ich ausziehen soll oder nicht. Ich möchte um ihn kämpfen, weil er mir so viel bedeutet.
15.07.2017 05:33 •
x 1 #1