Tränenmeer33
- 88769
Tränenmeer33
Sabine 49
frechdachs1
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat:Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn.
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:Hallo, Ich bin völlig am Ende und weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund vor 2 Jahren zusammengekommen. Er war damals noch verheiratet, aber schon von seiner Frau getrennt. Davor lief schon sehr lange nichts mehr zwischen ihnen. Sie haben 2 Kinder. Anfangs war alles schön, aber dann bekam er Zweifel, wusste doch nicht, ob das mit der Trennung eine gute Idee war. Immer und überall musste ich hinter den Bedürfnissen der Familie anstehen. Seine Noch-Frau hatte selbstverständlich einen Hass auf mich. Mit den Kindern verstand ich mich gut. Leider haben wir uns ...
Ungeliebt
Zitat von Hanne123:
beim Lesen habe ich sofort spontan gedacht: Wiederholung.
Will sagen: Meine Theorie ist schon lange, dass man, wenn man wissen möchte, was bei einer möglichen Trennung auf einen zukommt, nur erkundigen muss, wie die letzte(n) Trennung(en) verliefen. So wird es einem auch ergehen.
Tränenmeer33
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:S. haben sie (mein Freund und seine Frau) wirklich schon Ewigkeiten keinen mehr. Aber ja, die Ehe ist noch nicht vorbei, obwohl sie getrennt sind. Wenn sie was sagt, springt er. Die Kinder sind nicht mehr klein, aber für ihn absolute Priorität. Das war ja immer unser Problem. Er hat so oft gesagt, dass er mich liebt, aber auch ein großes Verantwortungsgefühl für seine Familie hat-
Sabine 49
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:. Aber ja, die Ehe ist noch nicht vorbei, obwohl sie getrennt sind. Wenn sie was sagt, springt er. Die Kinder sind nicht mehr klein, aber für ihn absolute Priorität. Das war ja immer unser Problem. Er hat so oft gesagt, dass er mich liebt, aber auch ein großes Verantwortungsgefühl für seine Familie hat-
Ungeliebt
Zitat:Die Kinder sind nicht mehr klein, aber für ihn absolute Priorität. Das war ja immer unser Problem. Er hat so oft gesagt, dass er mich liebt, aber auch ein großes Verantwortungsgefühl für seine Familie hat-
Hanne123
Zitat von Ungeliebt:
Kinder sollten IMMER oberste Prio haben. IMMER!
Verstehe nicht, wie man das als Problem bezeichnen kann. Egal wie alt ein Kind ist - es braucht einen zuverlässigen Vater!
Ungeliebt
ManuelH