Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen, ihn aus meinem Leben zu streichen.
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Kann man überhaupt fremdgehen und dennoch den Partner lieben?
Tränenmeer33
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Er sagt, er hatte kein Motiv.
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:Er scheint Probleme mit sich selbst zu haben und ist daher beziehungsunfähig und wäre für mich unattraktiv als potentieller Partner
Wölkchen82
Zitat von Tränenmeer33:Ich weiß doch, dass ihr Recht habt. Aber ist es wirklich so hoffnungslos? Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist immer wunderschön. Er ist lieb, aufmerksam. Ich konnte seine Skrupel wegen der Familie verstehen. Aber die Konzert-Frau? So lange Zeit? Er sagt, er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, obwohl er sie nicht liebt.
Zitat von EchtJetzt:
Was unterscheidet deinen Mann vom Freund der TE?Er ist ja für dich weiterhin ein adäquater Partner?
Zitat von Vegetari:
Mein Mann war nie ein notorischer Fremdgänger
AnnaLena49
Sahnekirsche
Zitat von Gretel:
Was berechtigt Dich zu der manipulativen Aussage, dass der Freund der TE ein notorischer Fremdgeher sei?
Seine EF hatte er jedenfalls NICHT mit der TE betrogen.
Tränenmeer33
Zitat von Tränenmeer33:Nein, er war unsicher, ob das richtig war, sich von seiner Frau zu trennen.
Zitat von Tränenmeer33:Als wir uns kennenlernten lebte er noch mit seiner Familie, aber nicht im gleichen Zimmer mit seiner Frau. Er erzähle ihr so gut wie sofort von mir. Er hat mich nie versteckt. Wenige Monate, nachdem wir zusammengekommen sind, ist er ausgezogen. Ich habe seine Frau kennengelernt