Tränenmeer33
- 88828
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Ich kann sie nicht anrufen. Habe ihre Nummer nicht und sie will nicht, dass ich sie weiter kontaktiere.
Und warum ich an ihm hänge? Weil ich mich in ihn verliebt habe. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Zitat von Tränenmeer33:Und warum ich an ihm hänge? Weil ich mich in ihn verliebt habe.
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Ich kann sie nicht anrufen. Habe ihre Nummer nicht und sie will nicht, dass ich sie weiter kontaktiere.
Und warum ich an ihm hänge? Weil ich mich in ihn verliebt habe. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Zitat von Ungeliebt:Was deine Situation so schwierig macht, ist die Tatsache, dass er dich nicht verlassen hat. Jetzt müsstest du dich überwinden und ihn verlassen. Und das ist sehr schwer. Aber machbar, wenn man so leidet, wie du es tust.
Ungeliebt
Zitat von Vegetari:
Allmählich sollte ihr dämmern ,dass es nicht mehr so schwer sein kann, nicht mehr unnütz zu leiden für einen Mann, der keine der Frauen liebt, anscheinend nicht beziehungsfähig ist und jeder Frau mit seinem Fremdgehen verärgert und schädigt
Tränenmeer33
Gast2019
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Kann man überhaupt fremdgehen und dennoch den Partner lieben?
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Ich weiß es nicht. Ich kann nicht klar denken.
Tränenmeer33
Zitat von Tränenmeer33:Warum geht man. dann fremd? Über Monate?
Zitat von Tränenmeer33:Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen, ihn aus meinem Leben zu streichen.