Gast2019
- 88782
Gast2019
Zitat von Tränenmeer33:Aber ist es wirklich so hoffnungslos?
Zitat von Tränenmeer33:Er sagt, er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, obwohl er sie nicht liebt.
Zitat von Sabine 49:Er hat aktiv eine angebaggert und dann über Monate eine Affäre geführt.
Zitat von Dummda2:Der Gute hat drei nicht-Beziehungen: Familie, die TE und eine Affäre. Wäre er in einer Beziehung, dann hätte er das Chaos nicht, sondern wüsste wo er hin gehört
Klaus123
Zitat von tesa:Für ihn gibt es nur ein Wort: A****loch
Tränenmeer33
Klaus123
Zitat von Tränenmeer33:hoffte aber
Zitat von Tränenmeer33:Sie hat geantwortet! Sie ist auch mit den Nerven fertig. Er hat mit ihr Schluß gemacht, weil er Gewissensbisse hatte. Sie wusste von mir, hoffte aber, dass er sich für sie entscheiden würde, weil sie auch was für ihn empfindet.
Dummda2
Tränenmeer33
Zitat von Tränenmeer33:Tesa, er sagt, dass er das nicht mehr so kann vom Gewissen her und hat erzählt, was gelaufen ist.
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Tesa, er sagt, dass er das nicht mehr so kann vom Gewissen her und hat erzählt, was gelaufen ist.
keinheldmehr
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Ach, ich wurde ja noch nach meinen früheren Beziehungen gefragt. Ich hatte 4 längere Beziehungen. Die waren harmonisch. Man hat sich nur irgendwann auseinandergelebt oder festgestellt, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat.
Und er ist sehr, sehr jung mit seiner Frau zusammengekommen. Sandkastenliebe.
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Sie hat geantwortet! Sie ist auch mit den Nerven fertig. Er hat mit ihr Schluß gemacht, weil er Gewissensbisse hatte. Sie wusste von mir, hoffte aber, dass er sich für sie entscheiden würde, weil sie auch was für ihn empfindet.