EchtJetzt
- 88828
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Ich verstehe einfach nicht, wie das passieren konnte. Ich war immer für ihn da, wenn er mich brauchte. Wir hatten wunderschönen S.
abteilungmann
Zitat von Tränenmeer33:Ich verstehe einfach nicht, wie das passieren konnte. Ich war immer für ihn da, wenn er mich brauchte. Wir hatten wunderschönen S.
Sabine 49
Sahnekirsche
Zitat von Ungeliebt:Ja, es gibt Bindungsängstler, die heiraten und Kinder bekommen. Das sind dann entweder notorische Fremdgänger und/oder Männer, die sich hinter Hobbies und Stammtisch verkriechen. Und sowas soll gar nichtmal so selten sein.
Ungeliebt
Zitat von Sahnekirsche:
Er war ganz offiziell in einer Bindung, daher ergibt das für mich keinen Sinn. Wie man diese Bindung definiert ist Ansichtsache.
Vor allem, er und TE trennen sich mehrmals in ZWEI Jahren und nebenbei hat er noch eine Affaire am Laufen. Kann mir schwer vorstellen, dass er vor Frau und Kindern auch so eine Trennungsshow veranstaltet hat!
Meistens reicht auch die simple Erklärung: Er steht einfach nicht (mehr) auf mich.
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Er hat die andere damals bei einem Konzert angesprochen.
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Ich weiß doch, dass ihr Recht habt. Aber ist es wirklich so hoffnungslos? Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist immer wunderschön. Er ist lieb, aufmerksam. Ich konnte seine Skrupel wegen der Familie verstehen. Aber die Konzert-Frau? So lange Zeit? Er sagt, er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, obwohl er sie nicht liebt.
Sabine 49
EchtJetzt
Zitat von Tränenmeer33:Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist immer wunderschön. Er ist lieb, aufmerksam.
Zitat von Tränenmeer33:Er sagt, er konnte sich einfach nicht von ihr trennen, obwohl er sie nicht liebt.
Tränenmeer33
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Wir haben uns eigentlich mehrmals einvernehmlich getrennt, aber es nicht ausgehalten. Und ja, er hat sie angebaggert, weil er da Single war. Soll ich sie anschreiben und fragen, ob das alles stimmt?
Wir wohnen nicht zusammen.
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:Wir haben uns eigentlich mehrmals einvernehmlich getrennt, aber es nicht ausgehalten. Und ja, er hat sie angebaggert, weil er da Single war. Soll ich sie anschreiben und fragen, ob das alles stimmt?
Wir wohnen nicht zusammen.
Tränenmeer33