Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von Hanne123:
Ich stimme Dir insofern zu. Meinem Eindruck nach liegt das Problem aber woanders.
Und wenn die Kinder nicht mehr so klein (wie alt sind sie denn?) sind, dann ist es irgendwann normal, wenn und dass der Vater/die Mutter eine/n neue/n Partner/in hat. Haben darf.
Ich glaube, hier geht es eher um ein Grundgefühl, dass es niemals ganz JA war in dieser Sache.
Da werden dann ja auch Kinder bedauernswert oft vorgeschoben, um Abstand zu bekommen.
Und - von der anderen Seite genauso - werden die Kinder nicht selten wahrgenommen als ein Problem.
Obwohl das wirkliche ganz woanders liegt.
Tränenmeer33
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:Lieben Dank für eure Antworten. Entschuldigt, dass ich etwas diffus schreibe. Ich versuche, eure Fragen zu beantworten.
.
Ungeliebt
Tränenmeer33
Zitat von Ungeliebt:Ok, dann lief da vermutlich tatsächlich nichts mehr.
Die Kinder sind aber in einem Alter, indem sie den Vater noch, oder erst recht brauchen (Pubertät). Und so eine Scheidung ist für die Kinder mit Sicherheit die Hölle.
Was Dich und ihn betrifft: du kennst die Antwort auf deine Frage doch schon - Was willst du mit so einem Mann an deiner Seite? Affäre: ja, Beziehung: nein.
Denkst du, du könntest mit einer Affäre glücklich sein, trotz Liebe?
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:
Ich liebe ihn und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wegen der Frau, mit der er mich betrogen hat: Ich weiß ja, wer sie ist. Er hat mir damals gezeigt, wen er kennengelernt hat. Ich könnte sie jederzeit über das Internet kontaktieren. Da wäre es für ihn sinnlos, mich anzulügen, dass er es mir wegen seiner Gewissensbisse gebeichtet hat, wenn es nicht so wäre.
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:
Ich liebe ihn und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Wegen der Frau, mit der er mich betrogen hat: Ich weiß ja, wer sie ist. Er hat mir damals gezeigt, wen er kennengelernt hat. Ich könnte sie jederzeit über das Internet kontaktieren. Da wäre es für ihn sinnlos, mich anzulügen, dass er es mir wegen seiner Gewissensbisse gebeichtet hat, wenn es nicht so wäre.
bardon
Tränenmeer33
Sabine 49
Sahnekirsche
Dummda2
Ungeliebt
Zitat von Tränenmeer33:Ich verstehe einfach nicht, wie das passieren konnte. Ich war immer für ihn da, wenn er mich brauchte. Wir hatten wunderschönen S.
Sahnekirsche
Zitat von Dummda2:Der ist nicht beziehungsfähig.
Ungeliebt