EchtJetzt
- 88828
EchtJetzt
Zitat von Vegetari:Deine Frage ist offtopic!
Mein Mann spielt hier in der Threat Frage keine Rolle. Wir gehen hier ihr Thema durch und nicht meins.
Wölkchen82
Zitat von Gretel:
Alles klar?
Wölkchen82
Zitat von Vegetari:das solche Aussagen wie z.B. wir lebten nur noch wie Bruder und Schwester sehr oft falsche Behauptungen sind
Zitat von Gretel:Er erzähle ihr so gut wie sofort von mir. Er hat mich nie versteckt.
Hanne123
Zitat von Wölkchen82:grundsätzlich ja - in diesem Fall widerspricht das hier dem Üblichen aber:
Sie hat die Frau sogar kennengelernt. Und ich vermute, dass er sie nicht als neue Bekannte vorgestellt hat.
Ungeliebt
Zitat von Wölkchen82:grundsätzlich ja - in diesem Fall widerspricht das hier dem Üblichen aber:
Sie hat die Frau sogar kennengelernt. Und ich vermute, dass er sie nicht als neue Bekannte vorgestellt hat.
Zitat von Hanne123:Seine scheinbar reumütige Beichte jetzt: Was soll das. Und vor allem: Was hilft das.
6 Monate waren 6 Monate mit einer Frau nebenbei.
Zitat von Vegetari:
Zumal er von Anfang an nie richtig bei ihr war und immer die Zweifel hatte ,ob die Trennung von seiner Frau richtig war
Ungeliebt
Zitat von Hanne123:Wie dem auch sei, es bleibt die Tatsache, dass er die TE nach nur kurzer Beziehungszeit (die sowieso schon von Unsicherheiten geprägt war) geschlagene 6 Monate betrogen hat.
Das ist ja auch der hauptsächliche Klopper im Moment.
Und da ginge es mir so: Ich würde sofort einen Schlussstrich ziehen. Das geht ja wirklich überhaupt GAR nicht.
Und zwar egal in welchem Alter oder wie die sonstigen Umstände sind. Der Typ würde aus meinem Leben verschwinden und nie wieder eine Chance bekommen.
Und das sage ich nur aus eigener bitterer Erfahrung: Verschwende nicht Deine noch fruchtbaren Jahre an jemanden und die Hoffnung auf jemanden, der es nicht im geringsten sein wird.
Tränenmeer33
Zitat von Wölkchen82:Ergänzung: NACH dem offiziellen Einzug bei der TE kamen ihm Zweifel, ob es richtig war, sich von seiner Frau zu trennen. Da war die Entscheidung aber schon durch.
Hanne123
Zitat von Tränenmeer33:Er sagt, er hatte kein Motiv.
Zitat von Gretel:
Die Trennung von seiner FAMILIE.
Das heißt: Den KINDERN.
Die Frau hatte er im Sandkasten kennengelernt. - Das ist Bindung, oder?
Um nochmal auf den Notorischen Fremdgänger zurückzukommen... Dein Geifer verklebt Dir ja sogar DANN die Lesebrille, wenn ich Dir das, was die TE schrieb, nochmal postete.
Findest Du es schön, die Sache noch schlimmer zu machen, als sie ist? Befriedigt Dich das irgendwie?
Wölkchen82
Zitat von Ungeliebt:Sicher sind das reine Spekulationen, aber sein kann alles.
Zitat von Gretel:Die Trennung von seiner FAMILIE.
Das heißt: Den KINDERN.
Die Frau hatte er im Sandkasten kennengelernt. - Das ist Bindung, oder?
Ungeliebt
Zitat von Ungeliebt:Es muss wahnsinnig schwer sein, sich während der Verliebtheitsphase zu trennen.