Magenta100
- 13
- 6
- 4
Lumba
Zitat von Magenta100:Was denkt ihr darüber?
Woelkeline
Zitat von Magenta100:Hey ihr Lieben, ich möchte gerne wissen, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt, dass euer Partner Zwangsstörungen hat/hatte oder ähnliches. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und seit 1 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen noch getrennt voneinander. Ich bin eher ein bisschen chaotisch und ...
Zitat von Magenta100:Therapeutische Hilfe zieht er erstmal nicht in Erwägung
Zitat von Magenta100:Therapeutische Hilfe zieht er erstmal nicht in Erwägung, weil er es nicht so schlimm findet, meinte aber er würde es für mich ev probieren.
13_Hours
13_Hours
Zitat von PizzaPeperoni:Ich glaube in so einem Fall ist wirklich die therapeutische Hilfe die beste und vielleicht auch einzig nachhaltige Möglichkeit. Dieser Zwang hat ja ...
Blattfee
Zitat von Teardrop_ine:Jetzt habe ich eine Frage: Geht es dabei um den Freund von Februar? Hier schreibst du, dass du eifersüchtig auf seine Therapeutin bist… Und nimm ...
Zitat von Magenta100:Ich bin 21 Jahre alt und seit 1 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen.
Kopf_hoch
Vendetta
Zitat von Magenta100:Hey ihr Lieben, ich möchte gerne wissen, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt, dass euer Partner Zwangsstörungen hat/hatte oder ähnliches. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und seit 1 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen noch getrennt voneinander. Ich bin eher ein bisschen chaotisch und ...
Blattfee