Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Toretto
Zitat von Prinzessin28:
Sandwich ist also nicht normal?
Prinzessin28
Zitat von Toretto:
Ich denke der Bezug gilt der Ex des Ex von Sandwich
Egoist
Zitat von Prinzessin28:
Sandwich ist also nicht normal?
Zitat von Egoist:
Ja so kann man meine Anmerkung auch auslegen.
Aber ich glaube sie wird da bald aufwachen- immerhin ist sie hier, da es ihr dämmert.
Egoist
Zitat von Sandwich:Echt schade, aber ich muss und werde es hinnehmen.
Zitat von Egoist:Servus.
Nun, wenn du damit meinst, dass du die Situation so akzeptierst und die Beziehung in enger Nachbarschaft zu seinen vier quasi-Kindern samt Ex-Weib mit Anhang weiterführst, hättest Du meiner Meinung nach ein Defizit bei der Auswahl deiner Partner.
Oder du erkennst, dass dein Bauchgefühl richtig ist und beendest das. Dann hast du auch die wieder die Möglichkeit einen normalen Mann kennenzulernen- was auch immer du dir darunter vorstellst.
Anders ausgedrückt: Hast du es Nötig zu bleiben oder nicht?
Zitat von Sandwich:Naja hätte ich früher durchgeblickt, hätte ich erst gar kein Date von ihm angenommen. Aber hinter die Kulissen schaut man erst später....leider
Annika82
Egoist
Zitat von Sandwich:Das liest sich sehr hart, aber NEIN ich muss nicht bleiben
Prinzessin28
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr kennt Euch seit 4 Jahren, wenn auch nur als Arbeitskollegen. Kam das Date aus heiterem Himmel, habt Ihr vorher nie über Eure Lebensumstände, Euer Privatleben gesprochen?
Soll kein Vorwurf sein, wundert mich nur, weil ich davon ausgegangen bin, dass Ihr Euch im Arbeitsleben bereits ein wenig kennengelernt habt. Aber klar, es kann natürlich auch der süße Typ aus der Buchhaltung sein, den man immer nur kurz gegrüßt hat...
Ich hab durchaus ein Faible für unkonventionelle Lebensmodelle, aber das, was Du beschreibst, finde ich auch eher schräg. Du willst keine solche Beziehung, er will so weitermachen. Da bleibt doch nur ne Trennung. Nach 2 Monaten sollte es noch einigermaßen einfach sein, die Notbremse zu ziehen Klar tut es weh, sich verbiegen tut allerdings weher...
Mir missfällt, wie hier die Frau (Ex und Mutter der Kinder) seziert wird; wie immer unter der Prämisse wir stehen der/dem TE bedingungslos bei! Einself! Wie meist geht es schnell der vermeintlichen Konkurrentin an den Kragen. Viel schneller als den anderen Beteiligten.
Annika82
Egoist
Zitat von Annika82:Tatsache ist jedoch, dass er das Haus nebenan nicht durch Zufall gefunden hat, sondern es gezielt gesucht haben muss, oder von der Ex darauf aufmerksam gemacht wurde.
Zitat:Ich wollte es eben schon schreiben. Die Frau kann ja eigentlich nichts dafür.
Sorgild
Zitat von Karili:Ich sag nur eins: Lauf! Lauf so schnell du kannst!
Und wenn dich das nicht überzeugt, lies meine Geschichte hier Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen.
Ich dachte, mein Ex wäre der einzige Vollirre mit Kinderwahnsinn. Aber nee, da scheint es ein Nest zu geben! Hilfe!