unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von Prinzessin28:Was hat es damit zu tun, was ich zurück gegeben habe?
Zitat von Prinzessin28:Wie gesagt, ich ruedere zurück.
Dracarys
Prinzessin28
Zitat von unfassbar:
Ich gebe wichtigen Freunden gern was zurück, einfach, weil ich zu schätzen weiß, was sie tun und ich es nicht als selbstverständlich hinnehme.
Das findest du auch zu viel, puhh, ich dachte schon, es ist verbreitet. Und nein, der Mann soll ja nicht geplante Verabredungen mit dem Kind absagen oder auf einmal verschwinden für das Kind. Ich glaube, das würde niemand wollen und das Kind würde es erst recht nicht verstehen.
Irrlicht
Zitat von Dracarys:Die Dosis macht das Gift.
Täglicher Kontakt? Stündlich? Der Schlüssel steckt? Wäre mir unerträglich, mich irgendwo nicht sicher zu fühlen.
Ich liege z.B.ungern in Dess.ous herum, wenn jederzeit unangemeldet ein Kind hereinschneit.
Mandeep
Zitat von Cocolores:Mir stellen sich da die Nackenhaare auf, für mich wäre das ein Horrorszenario O_o
Annika82
Prinzessin28
Zitat von Annika82:Jetzt noch einmal zum Verstehen für den langsamen Leser (so wie mich):
Der Partner der TE fühlt sich als Vater, obwohl der Vater der 4! Kinder im Bild ist und dort wohnt?
Die ganze Zeit? Begleitung von Schwangerschaft 1-4?
Wie ist das genau abgelaufen? Und wie wurde den Kindern das von Beginn an erklärt?
Was genau ist die Rolle und der Einsatz des biologischen Vaters? Betreut er die Kinder von seinem social media Accent aus und legt Auftragszettel für den Partner der TE hin Bitte die Rasenkante das nächste mal etwas sorgfältiger schneiden!, Neue Staubsaugerbeutel kaufen! - wie habe ich mir das hier vorzustellen?
Insgesamt, das ganze hier läuft ja offenbar schon extrem lange, da jetzt als neue Außenstehende die Regeln ändern zu wollen, mit denen alle glücklich sind, das halte ich für illusorisch.
Dein Partner ist nicht zufällig Reiner Langhans und du wohnst in München?
Egoist
Otten82
Zitat von Egoist:Servus.
Also mir als Vater wäre das zutiefst zuwider wenn meine Kinder da einen zweit Papa haben und meine Frau das auch noch so fördert.
Sehr sehr sehr schräge Konstellation und meiner Meinung nach alles andere als normal.
Aber gut, muss jeder selber wissen.
Annika82
fitzgerald71
Egoist
Zitat von Sandwich:Wo sind die normalen Männer hin?
Prinzessin28
Zitat von Egoist:Servus
Die normalen Männer sind bei den normalen Frauen.