OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von Sandwich:Er lebt eine Beziehung mit ihr ohne S6.
Sein eigenes Glück lässt er hinter runter fallen
Butterblume63
Dracarys
Zitat von Butterblume63:Wäre sie nur eine normale Ex würde sie darauf achten,dass ihre Kinder euch nicht stören dürften. Tut sie nicht! Denke mal darüber nach!
Zitat von Sandwich:seit 2 Monaten ein Paar.
Zitat von Sandwich:ich soll mal die Frau an seiner Seite werden
Zitat von Sandwich:Ich hab lange mit ihm über meine negativen Gefühle diesbezüglich gesprochen, aber er versteht es nicht.
Zitat von Sandwich:Wie schätzt ihr die Situation ein?
Zitat von Isely:Wäre mir Zuviel. Bin ich ehrlich.
Prinzessin28
Zitat von Sandwich:Also, er kümmert sich sehr viel un die Kinder.
Wenn ich mal dort bin, gehen sie ein und aus. Er kocht für sie, sie übernachten bei ihm, er fährt sie zum Sport, macht mit ihnen Hausaufgaben usw.
Die Tür steht für die Kinder immer offen, Schlüssel steckt aussen.
Wenn ich da bin, schickt sie die Kinder mit einem Vorwand zu ihm.
Was der Kindsvater macht und wo er dann ist, erschließt sich mir nicht.
Aber er hat seine Eifersucht bereits zum Ausdruck gebracht.
Für die Ex ist das alles sehr bequem. Sie hat einen Haus und Hofnarr.
Und nein, ich wusste vorher nichts von diesem sehr engen Konstrukt.
Prinzessin28
unfassbar
Zitat von Prinzessin28:Er war nach der Trennung vom Vater, für mich und meinen Sohn da. Es ist niiiiie etwas gelaufen. Wir verstanden uns, ich konnte seine Hilfe gut gebrauchen und er hat sich gefreut, etwas mit meinem Sohn unternehmen zu können. Mehr nicht. Nie.
Prinzessin28
Zitat von unfassbar:
Jedem das seine. Schön, dass es für dich so gelaufen ist und das dein Ex so an eurer Seite steht. Für mich wäre es dennoch nichts (in dieser Intensität). So ein Mann käme für mich nicht in Frage.
Gast
Zitat von unfassbar:
Jedem das seine. Schön, dass es für dich so gelaufen ist und das dein Ex so an eurer Seite steht. Für mich wäre es dennoch nichts (in dieser Intensität). So ein Mann käme für mich nicht in Frage.
Zitat von Sandwich:Ich hab ihm ganz klar gesagt, dass er sich abnabeln muss,
unfassbar
Prinzessin28
Zitat von unfassbar:Genau so einen Mann, wie er hier beschrieben wir. Es geht um die Intensität. Nicht, dass er sich ab und zu Mal um das Kind kümmert sondern dass die Kinder da sind, wenn eine Freundin da ist, dass permanenter Zugang zur Wohnung herrscht, sämtliche Dienstleistungen übernommen werden, etc.
So ein Mann käme für mich nicht in Frage, zumal es nicht seine eigenen Kinder sind. Da ist man sicher wesentlich toleranter. Die Kinder der Ex, das enge Verhältnis von allen (Kindern und Ex) würde für mich als Frau nicht meinen Platz finden lassen. Ich müsste mich den gegeben Umständen beugen und hätte wahrscheinlich ständig Kinder da, zu denen ich keinen Bezug hätte, denen ich meinen Zeitplan unterordnen müsste etc. Da könnte die Ex noch so nett und zuvorkommend sein, es bliebe ein no go.
Wenn dein Ex so viel für euch getan hat, was hast du ihm zurückgegeben?