Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Sandwich:Ich hatte Angst meinen Geburtstag und Weihnachten wieder alleine zu sein. Dabei hat er mich letztes Jahr an Heilig Abend alleine gelassen und lieber mit seiner Ex
Zitat von Desire78:Dank mal nach, schau mal was du da schreibst. Du hast Angst an Familienfeiertagen allein zu sein, und dann die komische Angst bei ihm....es hat sich ...
Zitat von Sandwich:Wie geht dieses Ritual?
Zitat von Sandwich:hab ihn nicht vermisst. Ich habe nicht mal an ihn gedacht.
Wäre schön, wenn es so bleiben würde
Zitat von Michael-:Das freut mich zu hören, es wird langsam besser, auch wenn es hin und wieder Rückschläge gibt. Das mit den getrennten Büros ist gut, das wird dir ...
Toretto
Zitat von Sandwich:Ich fühle mich einsam, ja , aber das war ich auch mit ihm
Zitat von Sandwich:So, heute hab ich das einzig richtige gemacht. Ich habe zur Zeit meinen Azubi zum Anlernen im Institut. Ich dachte mir so, bevor mich mein Ex wieder nerven kommt, räume ich mal ein bisschen auf. Kurz darauf.....tadaaaa....streckt er seinen Kopf ins Büro, tappt an seinen Schreibtisch, der genau gegenüber von meinem ...
Zitat von CanisaWuff:Wie jetzt? Du hast ihn aus dem Büro geworfen?
Sonnenblume53
Zitat von Sandwich:Immer wenn ich zu ihm fuhr und näher an seine Wohnadresse kam, schnürt es mur den Hals zu
Zitat von bifi07:Und bei mir war es damals lange so, dass ich, wenn ich mit dem Hund draußen war, auf dem Heimweg sehr oft ein ungutes Gefühl hatte. Ich wäre am ...
Katip
Sonnenblume53
Zitat von Katip:Sie hat die Beziehung nicht zerstört, das war er ganz alleine. Er hat bestimmt wie oft die fremden Kinder da sind, er hat dich ausgeladen, weil er das Bett lieber mit Kindern teilt, er hat diese ungesunde pseudo Familien Bindung über eure Beziehung gestellt. Das war alles sein Wunsch.