Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Katip:Er scheint ja nicht der Mitarbeiter des Monats zu sein. Sei froh dass er dafür gesorgt hat, dass du nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht wirst. ...
Gracia
Zitat von Sandwich:Ich komme einfach nicht darauf klar, dass er die Frau, die er seit 5 Jahren wollte,....
Zitat:.... für seine Ex...
Zitat:...und nervigem Anhang
Zitat:....so wird er keine Frau mehr finden es sei denn die Neue ist unterwürfig....
Woelkeline
Zitat von Sandwich:Ich hab oft die Kohlen für ihn aus dem Feuer geholt. Eigentlich haben wir uns stets gegenseitig unterstützt und geholfen.Ich fühle mich so verloren und verstehe dieses Gefühl nicht
Woelkeline
Zitat von Sandwich:Bist du jetzt glücklich?
ononi
Zitat von ononi:Sandwich, ich hab nur den Eingangsthread und die erste Seite gelesen. Ich seh das ein bisschen anders als die meisten hier. Ich finde die Situation ...
ononi
Zitat von Sandwich:Er ist wie ein Papa für ihre 4 Kinder. Passt regelmäßig auf sie auf, fährt die Kinder zum Sport, sie gehen ein und aus wie sie das möchten.
Zitat von Vegetari:Wenn es nicht die eigenen Kinder sind... Klingt nach pä dophilen Mann. Hoffe es liegt da wirklich nichts Schlimmes vor
Zitat von Desire78:Trennen ist Entzug, stimmt. Fühlt aich imer schrecklich an, die wird es bald besser gehen. Ich seh das so: alles in dir hat von Beginn an gespürt, ...
Zitat von Sandwich:Meine Batterie ist leer...