CanisaWuff
- 6978
- 16
- 12532
Zitat von Sandwich:Das heftige ist, dass eine sehr gute Freundin schon einen Tag nach der Trennung meinte, ich müsse doch jetzt glücklich sein und nicht trauern. Ich solle aufhören darüber zu sprechen, sie wäre überfordert. Konnte ihn nie leiden. Sie hat überhaupt kein Verständnis für meinen Schmerz über den Verlust. Trotz der ...
Zitat von CanisaWuff:Entweder ist man mit Dir befreundet oder nicht. Menschen die nur lachen wollen, die sollen sich Freunde suchen, die so plump und oberflächlich sind, ...
Zitat von Cocolores:Warum bist Du weiter mit ihm in Kontakt? Eine absolute Kontaktsperre wäre hier definitiv hilfreicher!
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte auch mal was mit einem Kollegen... war nicht die beste Idee. Auch dieser Mensch hat warm gewechselt und dann immer von Kindern gesprochen. ...
Zitat von Michael-:Ich habe eine ähnliche Berufliche Situation. Bin eine Beziehung mit einer Kollegin eingegangen die wegen eines großen Altersunterschiedes schon von ...
Zitat von Sandwich:Er erkennt seine Fehler und Anteile nicht.
Gracia
Zitat von Sandwich:Jetzt weiß es die ganze Firma. Es ist so peinlich.
Zitat von Cocolores:Für ihn... nicht für Dich!
Zitat von Gracia:Wieso ist das peinlich und wieso dann auch noch für dich. Eure Beziehung, die gar keine richtige war, ist beendet. Das sagt der jetzt in der Firma ...
Katip