Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Sandwich:Moment, ich habe oben geschrieben, dass ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, dass er etwas Verbotenes tut. Bitte nochmal nachlesen. Das traue ich ihm überhaupt nicht zu. Ich bin auch nicht auf eine 6jährige eifersüchtig, finde diese Nähe aber auch nicht passend .
Zitat von Geheimnis:Du hattest irgendwo geschrieben er kennt sie schon 20 Jahre. Das ist eine verdammt lange Zeit. Hast du dich Mal gefragt ob sie sein Kryptonitmensch ...
Zitat von Sandwich:. Jeder hat seinen Kryptonit.
Toretto
Zitat von Sandwich:Du hast vollkommen Recht. Ich sehe allerdings zunächst gern das Gute im Menschen. Meine Töchter habe ich stets gut beschützt, deshalb verstand ich diesen ganzen Mist auch nicht.Danke für dein Kommentar. Je mehr ich davon rauslassen und lese, wie falsch das alles war, umso schneller kommt mein Herz dazu sich zu entlieben.
Toretto
Zitat von Sandwich:Ich denke das tatsächlich auch. Jeder hat seinen Kryptonit.
Zitat von Toretto:In der Regel ist es ja auch so, dass sich das Bild vom anderen entwickelt. Stück für Stück. Dass sich das für viele hier inkl mir ...
Zitat von Toretto:Vielleicht war er in dieser Zeit auch deins!? Immerhin gab es Stress wegen Dr0gen, der üppigen Kinderbetreuung seinerseits und seiner Aussagen, ...
Woelkeline
Zitat von Sandwich:Er ist definitiv kein böser Mensch und würde den Kindern NIE Leid antun. Er liebt sie abgöttisch. Wie eine Mutter oder ein Vater seine Kinder lieben sollte. Ohne böse Gedanken. Ich würde ihn niemals wegen sowas anzeigen.
Zitat von Woelkeline:Dass er auf ein Treffen (und S.) mit Dir verzichtet, weil das Mädchen bei ihm im Bett schläft? Du darfst nicht anwesend sein, weil er sich ganz dem Kind widmen will? Und Du störst dabei?
Zitat von bifi07:Aber bist du dir auch sicher, dass es auch nicht unter Dro. passieren kann? Entweder, er sieht es als normal an, als Patenonkel immer bei Fuß zu ...
Zitat von Sandwich:Wurdet ihr auch dazu gedrängt, sofort wieder happy zu sein und zu funktionieren?
Geheimnis