665

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

Sandwich
Zitat von Gracia:
Ich blicke hier nicht ganz durch. Du hast am 15.09.2020 geschrieben, er habe es beendet. Hast du/ habt ihr weitergemacht? Wie jung ist denn die ...

Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen. Sie darf einmal die Woche bei ihm im Bett schlafen. Dann war ich natürlich unerwünscht.
Warum ich das so lange mitgemacht habe? Gute Frage: ich hatte mich verliebt und hoffte, dass er irgendwann bereit ist mit mir eine Zukunft zu planen.

07.08.2021 19:12 • x 1 #196

B
Irgendwas stimmt mit ihm nicht
Das 6 jährige Mädchen schläft allein in seinem bett
Und du darfst nicht da sein? Das hört sich alles sehr seltsam an. Wo ist denn die Mutter dann? Hast du sie kennengelernt? Entweder steht er voll auf die Frau und versucht es über friendzone oder er ist an den kindern interessiert . Ich würde die Frau kennen lernen wollen und abchecken was das da motcden Kindern ist

08.08.2021 10:48 • x 1 #197

A

Mein Freund hat täglich Kontakt zur Ex u Kindern

x 3

G
Zitat von Sandwich:
Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen

Mit Nachbarsdame war die Mutter der Kinder gemeint

08.08.2021 11:06 • #198

B
Zitat von Gracia:
Mit Nachbarsdame war die Mutter der Kinder gemeint

Klingt nicht normal und nicht richtig. Ich würde das Jugendamt darüber informieren. Sie sollte nicht in seinem Bett schlafen.

08.08.2021 11:15 • x 2 #199

Sandwich
Das hat sich für mich auf falsch angefühlt. Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..
Auch in dem Alter noh im Bett des Patenonkels zu schlafen ist grenzwertig.
Ich hab ihm das mehrfach gesagt. Er hat nur gemeint, er macht das so wie er das für richtig hält. Würde mich nichts angehen

08.08.2021 12:12 • #200

Sandwich
Zitat von Baumo:
Irgendwas stimmt mit ihm nicht Das 6 jährige Mädchen schläft allein in seinem bett Und du darfst nicht da sein? Das hört sich alles sehr seltsam ...

Begründung von ihm ist: er will sich den Kindern voll und ganz widmen. Deshalb war ich dann als Übernachtungsgast unerwünscht. Ich denke nicht, dass er etwas verbotenes tut. Ich hatte meine Töchter allerdings niemals bei einem Mann übernachten lassen, allein in seinem Bett. Die Mutter tickt in meinen Augen nicht richtig. Sie ist glaube ich 43 Jahre alt.
Wenn das Mädchen nächstes Jahr zur Schule kommt und erzählt, sie schläft im Bett ihres Patenonkels, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
Seltsam fand ich es tatsächlich, dass er sich so heftig wehrte als ich ihm vorschlug dann auch bei ihm zu schlafen und dem Kind ein Bett auf einer Matraze im Zimmer oder der Couch zu machen. Das hat ihn sauer gemacht, deshalb sagte ich nix mehr.
Was ich auch extrem finde, dass er im Beisein der Kinder Gras rauchen darf , die Mutter nebenan in ihrem Haus ist und sie das nicht stört.
Mittlerweile baut er sogar selbst Pflanzen an. Zugängig auf seinem Balkon und die Kinder laufen dort rum. Warum schützt sie ihre Kinder davor nicht?

Und nein, ich rauche kein Gras und hatte das auch nicht für gut gefunden und akzeptiert. Das war neben der Ex und den Kindern unser größter Streitpunkt

08.08.2021 12:24 • #201

S
Liebe Sandwich,

wenn ich das so als Außenstehende lese, klingt das für mich alles reichlich schräg.

Es wird Dich kaum trösten, aber im Grunde kannst Du froh sein, in diese merkwürdige Konstellation nicht mehr involviert zu sein. Du hättest vermutlich nie eine echte Chance gehabt!

08.08.2021 13:07 • x 1 #202

OxfordGirl
Zitat von Sandwich:
Das hat sich für mich auf falsch angefühlt. Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..

Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ihr in einem Bett schläft. Sorry, ich hätte da nicht zuschauen können, als Partnerin, bei sowas zieht man die Reissleine und zwar mit aller Konsequenz

08.08.2021 13:13 • x 3 #203

Sandwich
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Sandwich, wenn ich das so als Außenstehende lese, klingt das für mich alles reichlich schräg. Es wird Dich kaum trösten, aber im Grunde ...

Das sehe ich genauso. Der Kopf weiß es, aber das Herz muss erst noch begreifen.

08.08.2021 13:27 • x 2 #204

Sandwich
Zitat von OxfordGirl:
Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ...

Du hast vollkommen Recht. Ich sehe allerdings zunächst gern das Gute im Menschen. Meine Töchter habe ich stets gut beschützt, deshalb verstand ich diesen ganzen Mist auch nicht.Danke für dein Kommentar. Je mehr ich davon rauslassen und lese, wie falsch das alles war, umso schneller kommt mein Herz dazu sich zu entlieben.

Ich habe gerade einen sehr guten Bericht bei Youtube über die Masken von Egoisten gehört. Das passt alles so gut. Er hat mir am Anfang gesagt, dass er für jede Gesellschaft eine andere Maske anzieht, damit er sich darin verstecken kann und die jeweiligen Gesellschaften ihn gut finden. Das sei allerdings extrem anstrengend für ihn, weshalb er am Liebsten zu Hause oder seiner Ex ist, da kann er sein, wie er wirklich ist.
Am Ende der Beziehung sagte er: So jetzt hat ich so viel Vertrauen zu dir, jetzt kann ich bei dir meine Maske fallen lassen, danach war er noch schräger und kurz darauf hat er sich getrennt, weil ich mich distanzierte.

In dem Bericht wurde tatsächlich genau hiervon berichtet:

Bei Interesse einfach mal reinhören

08.08.2021 13:35 • x 1 #205

B
Zitat von Sandwich:
Begründung von ihm ist: er will sich den Kindern voll und ganz widmen. Deshalb war ich dann als Übernachtungsgast unerwünscht. Ich denke nicht, dass er etwas verbotenes tut. Ich hatte meine Töchter allerdings niemals bei einem Mann übernachten lassen, allein in seinem Bett. Die Mutter tickt in meinen Augen nicht ...

Jugendamt!

08.08.2021 13:41 • x 1 #206

VictoriaSiempre
Zitat von Sandwich:
Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen.

Zitat von Sandwich:
Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..

Ernsthaft!? Für mich liest es sich so, als ob Du eifersüchtig auf eine 6jährige wärst! Es ist völlig normal, dass 6jährige ihren Vater oder eben den tollen Patenonkel anhimmeln und ihn später mal heiraten wollen. Du schreibst von verliebt?

Zitat von OxfordGirl:
Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ihr in einem Bett schläft. Sorry, ich hätte da nicht zuschauen können, als Partnerin, bei sowas zieht man die Reissleine und zwar mit aller

Das sehe ich auch so. Und dann wird monatelang zugeguckt, wenn man etwas komisch findet (was per se nicht komisch sein muss. Ja - ich würde meine Tochter wohl auch nicht bei einem anderen Mann im Bett schlafen lassen, weigere mich aber, alle zugewandten Männer unter Generalverdacht zu stellen!), weil ich war verliebt und hab gehofft, dass er sich für mich und gegen eine 6jährige entscheidet!?

Schalte das Jugendamt ein, wenn Du einen konkreten Verdacht hast, statt Gerüchte zu streuen. Es wäre relativ ungewöhnlich, wenn ein missbrauchtes Kind gerne und freiwillig bei seinem Peiniger übernachtet. Das kann hoffentlich geklärt werden, Du kannst aufhören, wilde Vermutungen anzustellen und anfangen, Dich mit Dir und Deiner Enttäuschung über eine geplatzte Beziehung auseinander zu setzen.

08.08.2021 14:02 • x 1 #207

Sandwich
Moment, ich habe oben geschrieben, dass ich mir bei ihm nicht vorstellen kann, dass er etwas Verbotenes tut. Bitte nochmal nachlesen. Das traue ich ihm überhaupt nicht zu.
Ich bin auch nicht auf eine 6jährige eifersüchtig, finde diese Nähe aber auch nicht passend .

08.08.2021 14:28 • x 1 #208

OxfordGirl
Zitat von VictoriaSiempre:
Es wäre relativ ungewöhnlich, wenn ein missbrauchtes Kind gerne und freiwillig bei seinem Peiniger übernachtet.

Es gibt auch emotionalen Missbrauch, wenn das Mädel laut eigener Aussage in ihn verliebt ist, und ihn heiraten möchte, kann man das mal für einen Tag als als Kinderkram und - Phantasie abtun, aber damit zu kokettieren, und das Kind über Jahre im gleichen Bett schlafen zu lassen ist in meinen Augen abartig.

08.08.2021 14:48 • #209

G
Du hattest irgendwo geschrieben er kennt sie schon 20 Jahre. Das ist eine verdammt lange Zeit. Hast du dich Mal gefragt ob sie sein Kryptonitmensch ist?

08.08.2021 17:26 • x 1 #210

A

x 4