Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Gracia:Ich blicke hier nicht ganz durch. Du hast am 15.09.2020 geschrieben, er habe es beendet. Hast du/ habt ihr weitergemacht? Wie jung ist denn die ...
Baumo
Gracia
Zitat von Sandwich:Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen
Baumo
Zitat von Gracia:Mit Nachbarsdame war die Mutter der Kinder gemeint
Zitat von Baumo:Irgendwas stimmt mit ihm nicht Das 6 jährige Mädchen schläft allein in seinem bett Und du darfst nicht da sein? Das hört sich alles sehr seltsam ...
Sonnenblume53
Zitat von Sandwich:Das hat sich für mich auf falsch angefühlt. Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Sandwich, wenn ich das so als Außenstehende lese, klingt das für mich alles reichlich schräg. Es wird Dich kaum trösten, aber im Grunde ...
Zitat von OxfordGirl:Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ...
Baumo
Zitat von Sandwich:Begründung von ihm ist: er will sich den Kindern voll und ganz widmen. Deshalb war ich dann als Übernachtungsgast unerwünscht. Ich denke nicht, dass er etwas verbotenes tut. Ich hatte meine Töchter allerdings niemals bei einem Mann übernachten lassen, allein in seinem Bett. Die Mutter tickt in meinen Augen nicht ...
Zitat von Sandwich:Das Mädchen ist 6 Jahre alt, verliebt in ihren Patenonkel und immer eifersüchtig auf mich gewesen.
Zitat von Sandwich:Es ist falsch, auch gerade weil sie in ihn verliebt ist sie bildet sich ein, dass er sie einmal heiratet. Hat versucht uns zu entzweien und schlußendlich auch geschafft..
Zitat von OxfordGirl:Aber der 6 jährigen gibst du hoffentlich nicht die Schuld an der Trennung? Das fände ich genauso creepy, wie dein Partner, der regelmäßig (!) mit ihr in einem Bett schläft. Sorry, ich hätte da nicht zuschauen können, als Partnerin, bei sowas zieht man die Reissleine und zwar mit aller
Zitat von VictoriaSiempre:Es wäre relativ ungewöhnlich, wenn ein missbrauchtes Kind gerne und freiwillig bei seinem Peiniger übernachtet.
Geheimnis