Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Cocolores:Aber es sind nicht seine Kinder...
Sonnenblume53
Zitat von parasol:Dieser Mann lebt eine Beziehung mit seiner Ex plus Mann plus Kinder. Echt eigenartig.
Aber offensichtlich ist er glücklich damit.
Zitat von Sonnenblume53:Das ist auch völlig okay. Die Frage, die ich mir hier von Anfang an gestellt habe, ist, wann er denn da noch Zeit haben will, eine tragfähige ...
Zitat von MissGeschick:Ich würd so einen Mann heiraten, mit der Ex nen Vino am Zaun trinken
Zitat von Cocolores:Einen Mann heiraten, der nie Zeit für Dich hat, weil er - während Du am Zaun einen Wein mit der Ex trinkst - deren Garten in Schuß bringt, aber ...
Zitat von CanisaWuff:Ich war die Freundin eines Mannes mit Kind. Habe 6 Jahre lang alles mitgetragen und hingenommen, dass das Kind immer dabei war. Ich betone immer... ...
Gracia
Zitat:Kind hat gesagt, man wünsche sich eine junge Partnerin für ihn wegen Baby schmusen. Du wärest ja schon zu alt dafür.
Zitat:Muss mich erstmal wieder aufbauen
Sonnenblume53
Zitat von Sandwich:Weitere Aussage von Ihm: ich hab dich so gern. Dass ich dich liebe kann ich dir nicht sagen, sonst würde ich für dich durchs Feuer gehen. Das mache ich nur für meine Familie ( Ex und Kinder) die Liebe ich.
Zitat von Sonnenblume53:Oh je, liebe Sandwich! Das ist fürchterlich schmerzhaft! Aber leider, leider auch eine überdeutliche Aussage... Ich drücke Dich mal virtuell! ...