Annika82
- 88564
Annika82
Silence_
Zitat von Annika82:Nee. Im Text der TE stand explizit, dass er zu ihr kommen wollte. Und ging, was Frau Nachbarin betrifft , ja nun auch nicht darum, der Dame zu Diensten zu sein, sondern ihren Geburtstag ausfallen lassen. So was zu tun , weil man sich frisch verliebt hat , hätte für mich jetzt auch nen Gschmäckle.Er hat nur seine Zusage mehr Zeit mit ihr zu verbringen zurückgezogen und ihr den Krümel Zeit angeboten, der nach der Zeit für Nachbarin und Patenkind noch übrig war. Zudem hätte sie zu ihm kommen solle.
Annika82
Otten82
Silence_
Zitat von Otten82:Was wäre denn ein netter Kompromiß gewesen ?Das klingt nämlich überhaupt nicht nach nettem Kompromiss
Otten82
Zitat von Silence_:Was wäre denn ein netter Kompromiß gewesen ?
Silence_
Zitat von Otten82:Klingt harmonisch. Würde allerdings bei @Sandwich eine Akzeptanz voraussetzen, sich a) an der Betüdelung des Sohnes von Frau Nachbarin zu beteiligen und b) bei der Dame anschließend noch ein freundliches Partygesicht zu machen .Wir frühstücken Samstag zusammen und dann geht man gemeinsam zum Fussball.
Dann kann man gemeinsam kurz zum Gratulieren zur Nachbarin rüber wenn man Ihren! Sohn bespaßt hat und geht dann gemeinsam rüber in seine Wohnung und zieht bis Sonntag Mittag den Schlüssel von der Tür ab.
Otten82
Zitat von Silence_:Klingt harmonisch. Würde allerdings bei @Sandwich eine Akzeptanz voraussetzen, sich a) an der Betüdelung des Sohnes von Frau Nachbarin zu beteiligen und b) bei der Dame anschließend noch ein freundliches Partygesicht zu machen .
Ich hatte @Sandwich jetzt so verstanden, dass sie auf genau so eine Rolle mal überhaupt keine Lust hat . Und bei einigen anderen Usern hier hatte ich nebenbei auch den Eindruck, dass vor genau so einem Einfügen in die gegebene Struktur gewarnt wurde. Aber naja. Bin neugierig . @Sandwich - wie siehst Du das ? Wäre der Vorschlag von @Otten82 für Dich ein akzeptabler Samstag gewesen ?
Silence_
Zitat von Otten82:Nix ? Meine letzte Frage ging doch an Sandwich .Was willst du eigentlich von mir?
Zitat von Otten82:Ich bin an eine Diskussion mit dir nicht interessiert.
Melanie35
Sorgild
Zitat von Sandwich:Wir hatten uns eine Woche nicht gesehen. Wir hatten abgemacht, dass ich Samstag bei ihm schlafe. Nach meinem Dienst Samstag Morgens rief ich ihn an und fragte ihne, wie es ihm geht und was er so macht.
Er: die Kinder laufen hier rum und heute Abend schlafen sie bei mir.
Ich: aber wir waren doch verabredet. Ich wollte bei dir übernachten.
Er: da muss ich dich jetzt enttäuschen. Die Kinder kann ich nicht ausladen, das würden sie mir nicht verzeihen. Du bist erwachsen und musst das aushalten können.
Zitat von Sorgild:Und hier sind es vier Kinder.